Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 103 104 105 106 107 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
greenheart
Heidjer
#1.041
10.10.14, 12:05
Hallo an alle hier bei uns ist ein Katzen ripper unterwegs!!!!!!
Vor längerer Zeit war mit einer unserer Katzen auch ein Vorfall,da kam unsere Katze nach Hause war apatisch und konnte kaum laufen überlebenschance gleich null aber mit Geduld und Katzenausdauer kam sie durch ist aber Körperlich eingeschränkt.
Was sind das für Menschen??????????die sollte man :devil::devil:
hoffentlich bekommen die den bal denn seit 2013 verschwinden immer mehr Katzen.
lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Louise
Unregistriert

#1.042
10.10.14, 18:18
Entsetzlich, was sind das nur für Menschen!! Gut, dass Ihr Eure Katze retten konntet.
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
#1.043
16.10.14, 12:49
ich empfinde in solchen fällen immer das dringende bedürfnis, diesen tätern das selbe anzutun... egal, ob ich mich damit angeblich auf die gleiche stufe stelle, was für mich garantiert nicht stimmt, aber bei wehrlosen tieren geht bei mir der gaul durch.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

#1.044
16.10.14, 14:32
Ich bitte doch dringend, jetzt hier nicht zum Lynchmob aufzurufen.sad

Katzen verschwinden auch aus ganz anderen Gründen: sie steigen in Autos ein, weil die so schön warm sind, sie verkriechen sich irgendwo zum Sterben (besonders, wenn sie regelmäßig Medikamente brauchen), sie geraten mit Raubtieren aneinander... das müssen keine Hunde sein, auch Marder, Fuchs und Waschbär greifen Katzen an.

Und ehrlich: apathisch und mit Laufschwierigkeiten? Das klingt für mich nach FCV!

Liebe Grüße, Mechthild
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
#1.045
16.10.14, 18:34
ich hab hier zu gar nix aufgerufen, sondern meine gefühle dargelegt! außerdem sollte das der behandelnde tierarzt möglicherweise besser beurteilen können, ob dem tier was angetan wurde, als jemand mit einer ferndiagnose.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

#1.046
16.10.14, 18:45
In Greenhearts Post steht nix von Tierarzt, nur von Geduld und Katzenausdauer.

Ich bitte ja nur, solche Geschichten von Katzenrippern mit Vorsicht zu betrachten. Schon einige ältere alleinlebende Frauen mit Hang zu Katzen sind in der letzten Zeit Opfer von Gewalt geworden, denn man hielt sie für verantwortlich am Verschwinden der Katzen.
Und in Ostdeutschland sind es die Vietnamesen, die schon mal mit Platzwunde in der Notaufnahme landen, wenn Nachbars Liebling abends nicht heimkommt....

Im Normalfall sind es keine unheimlichen Katzenfresser oder ähnliche Spukgestalten, wenn eine Katze verschwindet.

Liebe Grüße, Mechthild
Angelika
Krauterer
#1.047
17.10.14, 07:42
(02.10.14, 22:16)Unkrautaufesserin schrieb:  Somit waren alle glücklich:

Tiger, weil das Kind endlich was Vernünftiges gelernt hat,
ich, weil er so schön Mäuse fängt,
das Äpfelchen, weil sie eine kleine Maus in der Hand hatte,
und die Maus natürlich, weil sie mit dem Schrecken davonkam...Sun

SunSunSun
Goldig

Grüßle 
Angelika
Suchen
Angelika
Krauterer
#1.048
17.10.14, 07:57
(16.10.14, 18:45)Unkrautaufesserin schrieb:  Im Normalfall sind es keine unheimlichen Katzenfresser oder ähnliche Spukgestalten, wenn eine Katze verschwindet.

Denke ich auch - bei dem was ich bei Katzen selbst schon erlebt und auch gehört habe.

Allerdings gibt es immer wieder Zeiten, da doch überraschend viele Katzen in kürzester Zeit einfach verschwinden, was auch immer dahinter steckt.

Davon hab ich hier aber seit Jahren nichts mehr gehört. Im Gegenteil, die Anzahl verwildender Katzen nimmt hier immer mehr zu, ganze Kolonien gibt es wohl.

Grüßle 
Angelika
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

#1.049
17.10.14, 13:53
Katzen sind ja sooo blöd! Wall

Annie, kannst Du Dich an die kleine Graugestreifte vom Geburtstagsfoto erinnern? Die hätte ich heute beinahe eingebüßt, und das kam so:

Der Große sollte heute gegen 9.00 von der Klassenfahrt nach Italien wiederkommen, und ich sollte ihn abholen. Also nach der Schulrunde die Kleinen ins Auto gepackt und nach Chemnitz geritten. Dort war dann erst mal noch Wartezeit, denn der Bus stand im Stau. Ich bin also noch eine Runde durchs Kaufland gegangen, und als ich wieder zum Auto kam, jammerte da ganz schrecklich eine Katze.
Meine Kleinen haben überall gesucht, aber ich habe sie schließlich gefunden: sie saß auf dem Unterfahrschutz unter dem Motorraum, von Marbach nach Chemnitz bei 140 auf der Autobahn...:w00t: ich darf garnicht darüber nachdenken...:crying:

Und so durfte sie die Rückfahrt dann IM Auto verbringen, hat die ganze Zeit gejault...:head:

Liebe Grüße, Mechthild
Angelika
Krauterer
#1.050
17.10.14, 20:21
Da hatte das Kätzchen aber Glück.

Vor ca. 35 Jahren, ich wohnte noch zuhause,hatte sich in der Nachbarschaft auch eine Katze im Motorraum bequem gemacht. Dann wurde das Auto gestartet und die Katze lag so unglücklich drin, dass sie eine Vorderpfote verlor.

Die Katze wurde trotzdem uralt und kam mit dem Handycap gut zurecht, allerdings hatte sie von Autos die Nase gestrichen voll.

Grüßle 
Angelika
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 103 104 105 106 107 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus