Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 153 154 155 156 157 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Yarrow
Unregistriert

#1.541
10.10.20, 18:34
Mein Morris hat mal die geheimen Korrespondenzen meiner damals 13-jährigen Tochter auf meinem Bildschirm erscheinen lassen (ist wohl auf Strg-V getreten)... sie war hochnotpeinlich berührt und nicht amüsiert.
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
#1.542
11.10.20, 13:10
unsere scheckenkatze hat sich grundsätzlich auf die tastatur gelegt und mir damit regelmäßig den pc so blockiert, dass ich den junior holen mußte, damit er das ding wieder in gang bringt. hat auch eigenmächtig kommentare abgegeben, ungewollte seiten aufgemacht und nachrichten versendet. und wenn sie das nicht getan hat, dann hat se mir in die tastatur gekotzt. ich hab dann eine große klarsicht box hingestellt, in die ich den lappi einschieben konnte, damit sie wenigstens nicht im vorbeilaufen schnell mal wieder was löschen oder abschalten konnte. is ja mega spannend, wenn man bei ebay grad den count down runterzählt, um im letzten moment noch mal ein höheres gebot reinzujagen, um das begehrte vielleicht doh noch zu kriegen. und dann - finger schon im anflug auf die sendetaste, hüpft von der seite ein fröhliches weißgeschecktes fellbündel drauf und ebay is weg... wie sie das geschafft hat, keine ahnung. aber die kiste half nur gegen den direkten eingriff, sobald ich aus dem zimmer war und einmal vergessen hatte abzudecken, konnte ich drauf wetten, dass sie wieder in voller länger drauf drapiert war. inzwischen ist das scharnier vom lappi gebrochen, der bildschirm nur noch mit klebeband zusammengehalten und zuklappen geht nimmer. allerdings auch seit einem dreiviertel jahr nicht mehr nötig...

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
tzoing
linksgrünversifft
#1.543
12.10.20, 13:29
Heute um 17.00 Uhr habe ich mit Gretel einen Termin beim Tierarzt und ein fürchterliches Gefühl im Bauch. Ich hoffe so sehr, dass ich sie noch mal lebend mit nach Hause nehmen kann.

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

#1.544
12.10.20, 13:58
Ach Inge... Hugs Hugs Katze
tzoing
linksgrünversifft
#1.545
12.10.20, 18:55
Termin beim Tierarzt überstanden. Gretel darf noch bei uns bleiben, bekommt ab jetzt ein Schmerzmittel für die Lebensqualität und ich hole mir ein Freibier.

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
Catana
Weiser Krauterer
#1.546
12.10.20, 19:47
Eine gute Nachtricht! Lass es dir schmecken. wink

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. 
T. Pratchett 
Suchen
mercurius
Unregistriert

#1.547
12.10.20, 20:03
(12.10.20, 18:55)tzoing schrieb:  Termin beim Tierarzt überstanden. Gretel darf noch bei uns bleiben, bekommt ab jetzt ein Schmerzmittel für die Lebensqualität und ich hole mir ein Freibier.

Das freut mich sehr für Euch !
Cornelssen
Unregistriert

#1.548
12.10.20, 20:07
.
Yarrow
Unregistriert

#1.549
12.10.20, 22:06
Ach Inge, ich kenne das inzwischen so gut... meinem Joey hat Melosus (das ist doch das Schmerzmittel?) auch noch ein wenig Zeit erkauft.
Macht das Beste aus den Momenten, die euch noch bleiben.
KristinaP
Weiser Krauterer
#1.550
13.10.20, 21:23
Katerchen ist wieder draußen unterwegs. Nachdem er letzte Woche brav drinnen blieb, als dreimal nacheinander die Terrassentür aufflog und eine Zeitlang offen stand, weil ich es nicht sofort mitbekam, habe ich letzte Woche mir den Regentag ausgesucht, und ihn mit rausgelassen.
 Beim Arbeiten im ehemaligen Hühnerstall hatte ich dann auch doppeltes Aufsichtspersonal.
 Ob die wohl meinen ,ich könne abhanden kommen?

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 153 154 155 156 157 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus