Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
mit küchenrollenbällchen halten meine herrschaften sich gar nicht erst auf - da werden gleich die ganzen rollen geklaut, wo immer man drankommt. da kommt freude auf... ich kauf schon nur noch das billigste, damit nicht gar so viel schaden entsteht und verwende die fetzen dann, um illegale geschäfte damit zu vertuschen..hüstel..
irgendeiner is ja immer ein wenig undicht.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Katzen kann man wirklich auf einfache Weise glücklich machen
mit ´ner Rolle Kloppapier hab ich´s noch nicht probiert
aber mit Karton
der heutige erste Besuch bei der Tierärztin verlief auch sehr gut, seine Ohren haben gejuckt...also das übliche ....Milben
der größte Akt war, ihn in die Transportbox zu bekommen
er wiegt stolze 6 Kilo, aber für seine Größe optimal (lt.Ärztin) sollte nur nicht zunehmen
Heute kam kurz Besuch vorbei. Tibo wußte schon, bei Anne gibt es IMMER Leckeckerlis, aber nicht nur Tibo hat sie freudig begrüßt. Stummel kam auch von hinten aus dem Garten.
Anne:
"Du weißt, dass ich noch Katzenleckerlis im Auto habe nicht war? Bleib schön hier, ich geh die eben holen"
Und was macht Stummel? Wackelt aufgeregt mit seinem Stummel und rennt hektisch auf der Stelle und wartet artig, bis Anne wieder vom Auto zurück kommt
Polly und San haben sich letztes WE gefreut, das Frauchen endlich mal wieder im Garten war.
Auf diesem Bild sieht man ihr blindes Auge sehr deutlich.
Glaub mir Frauchen, Du solltest auch mehr essen, der Winter kommt bestimmt Wann bist Du fertig, wie lange muß ich denn noch still sitzen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.12, 21:45 von CarpeDiem.)
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Och neeee Knuddelalaaaaaaarm!!!!
Bei dem Kerl ist ein Foto süßer als das andere. Auch wie er da hockt und Konfetti produziert.
Ich hätte so gerne wieder einen Kater mit viel Unsinn im Sinn.
Aber der Rest der Familie will nicht.