Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Yarrow
Unregistriert

17.05.13, 14:54
Ach, ihr Armen, dann geht es euch jetzt wie uns - dieses Warten ist furchtbar und ich würde es ja einerseits auch gern abkürzen, aber ich möchte sie auch auf ihre Weise und in Würde gehen lassen - es sei denn, sie würde sich quälen, dann wären wir sofort unterwegs zum Tierarzt. Aber noch ist sie... wie soll ich's sagen... ganz sie selbst... es ist einfach noch zu früh. Ich glaube, sie weiß noch nicht, dass sie stirbt.

Von einem Impftumor habe ich noch nie gehört. Kommt der wirklich von den Impfungen? Die gibt's bei uns immer weiter hinten...
Montebello
rosiger Laie
17.05.13, 15:02
Impfsarkome?
Die treten leider immer häufiger auf...sad

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
17.05.13, 18:38
Ach je, jetzt versuch ich schon den dritten Satz und keiner ist der Richtige. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
"Es tut mir leid"

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

17.05.13, 20:59
Es war ja abzusehen, und wir nehmen es auch durchaus realistisch. Einfach ist so etwas aber nie. Wir werden sie, ihre überlaute Schnurre, ihre Anhänglichkeit und ihren schrägen Humor schrecklich vermissen. :no:
Zur Zeit geht es ihr immerhin besser als heute morgen, und wenn keine neue starke Blutung einsetzt, wird sie die Nacht wohl überstehen. Morgen sehen wir dann weiter.

Eine alte Katze verlässt uns... dafür ist mein kleiner Enkel heute hier und hat zum ersten Mal im Hochstuhl mit uns am Tisch gesessen. So dreht sich das Karussell immer weiter, bis man selbst hinten runterfällt... letzte Nacht ist auch eine liebe Freundin in Oregon gestorben, eine der wenigen, die ich dort hatte.
Unkrautaufesserin
Unregistriert

18.05.13, 11:00
Daß wir einmal sterben werden, stand bei unserer Geburt schon fest.:noidea:
Wichtig ist, wie man die Zeit dazwischen verbringt. Also laßt uns unsere Lebenszeit nutzen, damit etwas Gutes von uns bleibt.

Liebe Grüße, Mechthild
Yarrow
Unregistriert

18.05.13, 15:26
Makita erholt sich langsam und frisst auch wieder... wenn jetzt noch mal so ein Blutverlust auftritt, dann war's das wohl, aber wenn nicht, hat sie noch eine Chance auf ein paar Wochen... Monate? Hoffentlich Zeit genug, um sie noch mal so richtig nach Strich und Faden zu verwöhnen. Kochen Katze
Yarrow
Unregistriert

22.05.13, 20:32
Makita konnte schon seit drei Tagen nicht mehr fressen... wir waren heute mit ihr beim Tierarzt, es war von Einschläfern die Rede - aber er stellte dann fest, dass sie eine Halsentzündung hat und deshalb nichts schlucken kann.
So bekam sie statt der "endgültigen" Spritze eine Infusion, ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel. Uns fiel ein Stein vom Herzen, denn nun sah es so aus, als hätte sie doch noch zumindest einen schönen Sommer vor sich. Sun

Aber als wir zu Hause ankamen und sie aus der Transportkiste holen wollten, stellten wir fest, dass sie nicht mehr lebte. :no:

Einerseits sind wir froh, dass sie es hinter sich hat, und wir auch.
Andererseits war es doch ein Schock, und wir werden sie sehr vermissen. Sie war die kuscheligste und schnurrigste unserer Katzen.

Morgen werde ich sie neben ihrer Schwester Ronya und ihrem Onkel Jack begraben. :crying:

[Bild: ceap7r8uoa8ms4f76.jpg]

Bigi
Chaos und Wahnsinn
22.05.13, 20:43
Och Yarrow :'( fühl dich gedrückt!

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Pünktchen
Unregistriert

22.05.13, 20:52
Das muss sehr schlimm für euch gewesen sein, nachdem ihr gerade wieder ein wenig hoffen durftet.sad
Gute Reise, liebe Makita!
tzoing
linksgrünversifft
22.05.13, 20:59
irgendwie traurig und tröstlich zugleich :crying:

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus