Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 80 81 82 83 84 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
22.02.14, 10:28
Kastrierte Kater können sich auch gut verstehen.
Es gibt da sehr soziale wie unseren Stan, der immer gerne einen Kumpel um sich herum hat, aber auch solche, die nichts anderes neben sich dulden.

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Yarrow
Unregistriert

22.02.14, 13:12
Mein Jack hat nicht nur Kater Morris und seine Schwester aufgezogen, sondern er hat sich auch regelmäßig draußen mit fremden Katern angefreundet und seine Kumpels sogar manchmal zum Essen mitgebracht... :laugh:
Montebello
rosiger Laie
22.02.14, 19:07
Yarrow, bei mir sind es auch die Kater, die sozialer und verträglicher als die Katzen sind.
Die Weiber sind allesamt Zicken und die Kerle freundlich und aufgeschlossen.Als wir hierher zogen, haben wir bei den Nachbarn schon dadurch gewonnen, dass unsere Katzen ihre akzeptierten und es keine Keilereien gab. :angel:
Denn Nachbars Maunzer betreten unser Grundstück wegen der Hunde nicht, - unsere Miezen dagegen stromern hemmungslos in Nachbars Ställen und Scheunen rum.:tongue1:
Uiiih...und heute hat sich Cloud das erste Mal vom Bad bis zum Esszimmer getraut! :heart::thumbup:
His Bath is his Castle, - oder so; aber laaaaaaangsam traut er sich auch mal was. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass er mal kittenmäßigen Blödsinn macht.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Olivia Green
Unregistriert

22.02.14, 19:48
Ich hab nur Mädels.
Mein früherer Kater war Kätzinnen gegenüber ein echter Teufel, aber bei mir war er Uhix-Plus, der Liebe.
Meine jetzigen Mädels verstehen sich mäßig gut miteinander und Streß gibts eigentlich nur manchmal wegen der kleinen Grauen, die letztes Jahr dazugekommen ist. Rausgehen tun sie alle gerne.
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
22.02.14, 22:40
danke für Eure Katzen-/Katerberichte, jetzt bin ich besser informiert.
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
25.02.14, 20:05
Meine Katzen lieben dieses Wetter und sind richtig viel draussen.
Aber auf diese weise speckt der "Tamme Hanken und den Katzen" niemals ab:rolleyes:

[Bild: stummel2_20140224.jpg]

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Cornelssen
Unregistriert

25.02.14, 22:59
Schööööööön - so mit der aufsteigenden Wampe! Aber Hankens Tamme sieht man selten so untätig: ein bißchen mehr - aber nur ein bißchen - bewegt der sich doch.

Meine Damen sind auch viel draußen und specken tatsächlich ab: Rosi leider zuviel, ist wieder rappeldürre, Tigra zickt abends rum: kommt bis auf die Treppe zur Veranda, dreht um, gibt Gas und rast in den Garten: "Fang mich, fang mich, fang mich!" Wenn ich dann bis ans andere Gartenende hinterher renne, kommt sie freundlich an: "Brrrrrrrrrrrrr", will auf den Arm genommen und heimgetragen werden - und schnurrt auf dem ganzen Weg. Aber jeden Abend das Theater nervt ein bißchen, ein ganz kleines bißchen nur, ganz klein, noch kleiner ....

Katze Inse Katze
Unkrautaufesserin
Unregistriert

26.02.14, 10:51
Kater Tom aus dem Augustwurf hat gestern seine erste selbstgefangene Maus heimgebracht...:heart:

Liebe Grüße, Mechthild

muß mal wieder Katzenbilder machen
Brigitte
Unregistriert

26.02.14, 13:19
..........
Unkrautaufesserin
Unregistriert

03.03.14, 19:51
Streifchen schläft heute Nacht beim Tierarzt:undecided:

Am Dienstag vorige Woche haben wir endlich die Sterilisation geschafft, war auch höchste Zeit. Montag Abend habe ich sie noch in flagranti mit dem Nachbarskater erwischt...

Am Mittwoch bildete sich über der OP-Narbe eine Schwellung.
Am Donnerstag habe ich sie wieder zum Tierarzt geschafft, weil ich Angst hatte. Spritze, drin lassen, Wiedervorstellung Samstag.
Am Samstag war die Schwellung riesig und heiß. Der Tierarzt spritzte Antibiotikum und bestellte uns für heute 9.00 nüchtern...
Heute haben sie die Schwellung wieder aufgemacht, und es war doch ein Narbenbruch. Der Darm konnte erhalten werden, aber es geht ihr nicht gut, und sie wollen sie noch beobachten...

Liebe Grüße, Mechthild

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 80 81 82 83 84 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus