07.04.13, 22:05
Da fragst du was - er steht ganz hinten im Beet am Zaun und da geh ich nicht so oft hin ....aber - versprochen - mach ich dies Jahr.
(08.04.13, 08:24)Polyantha schrieb: Ohhh - schöne Fotos! Also sind doch mehrere "Wilde" im Umlauf - bei meinen Versuchen waren sie immer ausverkauft. Bisher hat es nur mit "Wild Emmy" geklappt.
(08.04.13, 10:53)Polyantha schrieb: Ah, danke, Nachteule. Habe immer Wurzelnackte bestellt, daran lag's vielleicht. Aber es gibt ohnehin so viele schöne Rugosas, deswegen war ich nicht untröstlich.
Kein Duft geht bei Rugosas (fast) gar nicht , da müssen sie schon sehr tolle andere Qualitäte haben!
(08.04.13, 11:02)Nachteule schrieb: die containerpflanzen sind doch aus den wurzelnackten entstanden, aber vielleicht haben sie welche zurück gehalten um sie zu topfen, damit sie welche im sommer stehen haben.
die wild fox hab ich stehen lassen, was man ihr aber noch als pluspunkt lassen muss: es gab keine matschbälle, obwohl das wetter damals wochenlang auf dauerregen war. da sahen andere wie wild eagle schlimmer aus.
na mal schauen was mich dieses jahr im sommer anspringt