25.02.20, 23:31
(25.02.20, 23:21)lavandula schrieb: War nicht ausgemacht, dass keine Direktwerbung eingestellt werden soll
Falls eine neue Userin das in mehreren Beiträgen macht, ist das sicher auffällig und nicht unabsichtlich.
So war das sicher auch von Inse gesehen, Gudrun, nicht weil es ihr nicht gut geht.
Sorry, hatte übersehen, dass Dorcas Lane schon lange Mitglied ist, kannte sie nicht.
Das wollte ich Dir gerade schreiben! Ich habe kürzlich auch eine vernetzte Rose für eine Userin eingestellt und sehe darin nichts Schlimmes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.20, 23:33 von Melly.)
Liebe Grüße
M.

und hinterher braucht die zusammen gelegt kaum Platz
. Also: schlampert verjauchen könnte zur (unfreiwilligen) Ansiedlung neuer Pflanzen beitragen. Möglichst irgendwo hinstellen, wo Du ganz sicher kein Bodenbrett aus Brennnesselwurzeln brauchen kannst: da wachsen sie gaaanz toll!
:
Brigitte, Du kennst Dodo nicht: der zeigt mir fröhlich lächelnd einen Vogel, wenn ich dem mit sowas komme. Er hat nicht gelernt zu spielen, beäugt verständnislos andere Hunde, die mit Ball oder Stöckchen spielen, setzt mal kurz zum Nachmachen an, wenn sie ihn nachdrücklich animieren - und lässt es dann schnell wieder, weil er keinen fressbaren Nutzen darin erkennt.