Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Dusselige Fragen 2
Seiten (68): « Zurück 1 ... 48 49 50 51 52 ... 68 Weiter »

Ansichts-Optionen
Dusselige Fragen 2
tulipan
Freie Gärtnerin
26.03.20, 10:25
Guten Morgen,
ich möchte mein Profil überarbeiten - und kann es nicht :noidea:  wink  wie geht´s?

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
Brigitte
Unregistriert

26.03.20, 10:34
Hallo Tulipan!
Wie schön, wieder von dir zu lesen! :clapping:

Wenn du oben links (unter "Willkommen zurück Tulipan") auf das Feld "Benutzer-CP" klickst, offnet sich links eine Spalte. Da kannst du dann "Profil ändern" anklicken.
Orchi
Schnäägschniss
26.03.20, 10:41
(25.03.20, 12:57)Melly schrieb:  Wir haben vor ein paar Wochen einen Löffel geschenkt bekommen, der eine Erhebung in der Mitte hat,

ich habe zwar keinen Lid....Löffel,  aber ich hatte es mit einen Espresso Löffelchen versucht, ist nicht so mein's ich bin eher der Typ ganz oder gar nicht :whistling:  und ich muss sagen heute am 2. Tag ohne Zucker schmeckt der Kaffee schon nicht mehr so bitter :thumbup:

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
26.03.20, 11:06
(26.03.20, 10:34)Brigitte schrieb:  Wenn du oben links (unter "Willkommen zurück Tulipan") auf das Feld "Benutzer-CP" klickst, offnet sich links eine Spalte. Da kannst du dann "Profil ändern" anklicken.

YEP! das funzt... danke schön...da kümmere ich mich abends denn. Der Morgen ist wunderschön Sun und jetzt geht's erstmal los zur Bärlauchernte

Suchen
susima
Balkongärtnerin
26.03.20, 12:00
(26.03.20, 10:41)Orchi schrieb:    und ich muss sagen heute am 2. Tag ohne Zucker schmeckt der Kaffee schon nicht mehr so bitter :thumbup:

@Orchi
magst Du gemahlenen Kardamom? Dann probier das vielleicht einmal in den Kaffee zu tun.
Macht ihn nicht süßer, aber so ein bißchen orientalisch, es wäre zumindest eine leichte Änderung des Geschmacks, vielleicht magst Du es ja.

Ich liebe Kardamom im Kaffee, mein Freund mag das gar nicht - da scheiden sich die Geister, aber es kommt eben auf einen Versuch an.
Man muss ihn meines Erachtens aber wenigstens ein paar Minuten im heißen Kaffee wirken lassen, sonst schmeckt man nichts davon und hat zum Schluss nur den Pulversatz in der Tasse. (Den hat man sowieso, denn das Kardamompulver löst sich nicht auf, aber es geht ums Aroma)

Wenn Du keinen daheim hast und/oder bei Dir aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen kannst, ich kann Dir welchen schicken.

@Tulipan
Wie schön dass Du noch an uns denkst und wieder einmal vorbeischaust! :thumbup:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.20, 12:05 von susima.)

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
binebaer
Weiser Krauterer
26.03.20, 23:09
Kardamom mag ich total gerne mit Milch im Tee!

Ich hab`mir den Zucker im Tee auch schon vor vielen Jahren (zu Beginn des Studiums) abgewöhnt. Inzwischen finde ich Zucker im Tee "bää", es sei denn es ist ein stark aromatisierter Tee, dann nehme ich manchmal etwas Zucker oder noch lieber Kandis um das Aroma zu verstärken.

Ich habe übrigens im vergangenen Jahr von Mitte Januar bis Ende November Intervallfasten gemacht. Mir hat es sehr gut getan und ich habe binnen dieser Zeit gut 15 kg abgenommen. ich habe einfach immer nach der letzten Mahlzeit 16 bzw. später 14 Stunden gewartet. Jetzt will ich bald wieder beginnen. Während der Medikamenteneinstellung habe ich ausgesetzt. Abnehmen dabei funktioniert aber nur wenn man sich 1. auch bewegt und zweitens nicht zu wenig ißt sonst reduziert der Körper den Grundumsatz.

LG Binebaer
Suchen
Orchi
Schnäägschniss
27.03.20, 09:30
(26.03.20, 12:00)susima schrieb:  Wenn Du keinen daheim hast und/oder bei Dir aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen kannst, ich kann Dir welchen schicken.

susima das ist sehr lieb von Dir aber ich schließe mich da Deinem Mann an, das ist nix für mich :no:

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
03.04.20, 13:20
Ich muss wieder von ganz vorne beginnen.... :head:  wie stelle ich ein Foto ein???

Suchen
Brigitte
Unregistriert

03.04.20, 13:31
.......
tulipan
Freie Gärtnerin
13.04.20, 17:21
Vom wem habe ich denn vor Jahr und Tag die polnische 6-Wochen-Erbse bekommen? Warst du das binebaer? Ich hätte gerne den polnischen Namen

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (68): « Zurück 1 ... 48 49 50 51 52 ... 68 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus