22.03.15, 22:26
Landfrau, Gudrun spricht von Bäumen, und deren Wurzeln nehmen tatsächlich am äusseren Rand der Baumkrone die Nahrung auf. Dort soll man eigentlich auch immer die Bäume giessen, nicht am Stamm.
(22.03.15, 22:26)Thusnelda schrieb: Landfrau, Gudrun spricht von Bäumen, und deren Wurzeln nehmen tatsächlich am äusseren Rand der Baumkrone die Nahrung auf. Dort soll man eigentlich auch immer die Bäume giessen, nicht am Stamm.
Gudrun hatte bei der Schilderung ihrer Probleme mit dem Baron Girod gesagt, dass Zitat:Aber ich versuche mal Bokashi-Lanzendüngung nach Anne Lorch ... Näheres im EM Fadensie die Methode bei ihm ausprobieren wollte.

Wenn er dann immer noch nicht will, kann er mich mal kreuzweise, jawoll!
, habe ich gleich das aktivierte EM erworben und zwar in einer Verpackung mit kleinem Hahn. Dadurch steht das Ganze unter Luftabschluss und soll laut Verkäufer länger haltbar sein. Hat jemand von euch auch dieses Produkt von Chiemgau, sog. Bag-in-Box, und kann bestätigen, dass es recht lange funzt?