Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Frühling 2013
Seiten (14): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 14 Weiter »

Ansichts-Optionen
Frühling 2013
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
18.02.13, 20:56
Schon so weit bei Dir? Boah.
Meine Winterlinge sind immer noch nicht aufgeblüht, hat ja auch wieder Schnee gelegen, aber es sind mehr gewordenbiggrin

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Boni
Unregistriert

18.02.13, 21:19

Bis auf wenige Stauden ist schon alles zusehen, ich wohne am Niederrhein hier ist es im Verhältnis zu anderen Gegenden ja auch sehr mild.

Bonifatius
Märzhase
Unregistriert

18.02.13, 21:58
bonifatius.... :shy: Mehr sag ich nicht :crying: Ich glaub ich muss doch umziehen... Wir haben immer noch geschlossene Schneedecke, und morgen soll es wieder schneien...
Phloxe
Weiser Krauterer
19.02.13, 11:57
Wir haben WIEDER geschlossene Schneedecke und sie verdickt sich fleißig. Gestern keine Sonne :no: aber 2 Tage grüne Wiese und die Schneeglöckchen blühen!

Na, das Zeug jetzt wird auch wieder schmelzen, ist ganz fein und feucht. smile
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
19.02.13, 12:14
es schneit wie blöde und soll die nächsten Tage so weiter gehen ... mit fallenden Temperaturen ... männo ich will Frühling

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Boni
Unregistriert

19.02.13, 12:20

Da haben wir es mit +5 Grad hier ja noch gut.

Bonifatius
Märzhase
Unregistriert

19.02.13, 19:40
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee... das ist nicht schön.. :crying: Frühling ist noch weit weg...
lavandula
Will alles ausprobieren!
19.02.13, 19:52
Märzhase ich bin ja nicht weit weg von Dir!

Schnee......immer mehr heute Abend- die Veluxfenster sind schon wieder dicht zu ! Aber die Schneeglöckchen blühen schon lange und die Winterlinge auch. Ich sehe sie dann, wenn die Amseln wie Hühner im Schnee scharren!:crazy:

Aber etwas Gutes hat der Schnee: es erfriert sicher nicht so viel, wenn alles geschützt und zugedeckt ist.
Außerdem kann ich auf der großen Terrasse vor dem Schlafen immer nochmal barfuß raus in den Schnee!:thumbup: Nachts nochmal, wenn ich nicht schlafen kann! Danach schlafe ich gleich ein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.13, 19:53 von lavandula.)
Suchen
Orchi
Schnäägschniss
19.02.13, 20:14
ich habe heute mal meinen Garten inspiziert, war eine Woche krankheitsbedingt nicht draußen und obwohl der Boden zum großen Teil noch gefroren ist, ist schon soviel, soweit ausgetrieben. Die Schneeglöckchen blühen ja schon lange, die Tulpen und Narzissen treiben schon kleine Spitzen, aber auch die Traubenhyazinthe schiebt schon Blütenköpfe, die Akelei hat winzige Blättchen getrieben, der Sedum und der Phlox sind auch schon am austreiben. Ich glaube es wird Frühling

[Bild: smilie.php?smile_ID=10662]

LG Orchi

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Märzhase
Unregistriert

19.02.13, 20:44
lavandula, hallo Nachbarin biggrin *winke*

Ich war das letzte Mal vorletzten Sonntag draußen... vielleicht haben sich schon ein paar Grünlinge rausgetraut in der Zwischenzeit :heart:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (14): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 14 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus