Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Anleitungen, Tipps und Tricks zum Forum
  5. Frage zu den privaten Nachrichten (PN)
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Ansichts-Optionen
Frage zu den privaten Nachrichten (PN)
Montebello
rosiger Laie
18.09.13, 10:55
Danke, - aber ich hab ja selber Schuld. :rolleyes: Was bin ich auch so blöd und probier hirnlos rum.:laugh:
Ich hoffe nur, dass ich früher oder später Eure Adressen wieder zusammen bekomme! Aber ein Anfang ist Dank Dir ja jetzt gemacht. Rose

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
18.09.13, 14:42
(18.09.13, 09:17)Libellenzauber schrieb:  Katze

... gut dass ich so computerdoof bin und den Elektronischen nicht traue [Bild: smilie_girl_040.gif]

Hatte schon im alten Forum ganz viele Adressen in meinem Gartenbüchlein ... das fällt jetzt langsam auseinander, und ich hab' mein kleines Adresskästchen erweitert um "Krautrosis" - uralte Berufsprägungen sind unausrottbar :news:

Grüße von der Linde
Suchen
Angelika
Krauterer
18.09.13, 15:00
(17.09.13, 21:01)Luna schrieb:  Jetzt weiss ich warum ich seit dem 02.08. 2013 noch immer auf eine Antwort warte.

Und ich weiß jetzt auch, warum ich nie Antwort drauf bekommen habe, ob nun die Sämlinge ankamen oder nicht. Die Nachfrage per PN wurde nie gelesen.

Grüßle 
Angelika
Suchen
Boni
Unregistriert

13.10.14, 10:11
Hab da auch mal eine Frage, mein Speicherplatz ist jetzt bei 92%, die Hälfte hab ich in einen Ordner verschoben und dann gelöscht, trotzdem bleibt es bei 92%.
Was muss ich machen um wieder etwas Platz zu bekommen?, möchte die PN´s aus dem Ordner ja alleine wegen der Adressen nicht löschen,

Boni
Brigitte
Unregistriert

13.10.14, 11:30
gelöscht... hatte die Frage falsch verstanden... :blush:
Sitta
aus Miriquidi
13.10.14, 11:33
Boni Du mußt noch den Papierkorb löschen, dann hast Du wieder mehr Speicherplatz.

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Brigitte
Unregistriert

13.10.14, 12:34
Das hatte ich auch zuerst geschreiben... aber Boni will die Nachrichten ja gerne behalten... :undecided:

Vielleicht hilft ja das:

Boni, wenn du die Nachrichten, die du behalten möchtest, in einem Ordner gesammelt hast, dann könntest du sie exportieren.
Links neben der Prozentzahl des restl. Speicherplatzes ist das Feld "Download Nachrichten". Wenn du da draufklickst, kannst du einen Ordner auswählen und die Nachrichten dieses Ordners als fortlaufenden Text exportieren.
Das ist dann zwar nicht mehr sonderlich gut lesbar, aber zumindest sind die Nachrichten nicht endgültig weg.
Boni
Unregistriert

13.10.14, 13:23
Danke Sitta, Brigitte,
Papierkorb hab ich geleert, aber das brachte nichts weil ja noch alles verschobene im Ordner lag, jetzt hab ich nur die PN`s mit Adressen aufgehoben und bin wieder bei 68%, alles ab Juni 2013 hab ich aber behalten.
Brigitte, hab deinen Beitrag leider zu spät gelesen,

Boni
Blaue Rose
Klimazone 8a, Naturraum 23, 118m ü.M.
01.08.16, 11:41
Ich habe mir mittlerweile (bei planten) eine Liste mit Adressen und Telefonnummern angelegt bzw. die PNs mit Adressen ausgedruckt und abgeheftet. Man kann ja nie wissen, ob man nicht mal etwas davon braucht.

LG Tina
Suchen
Thusnelda
Weiser Krauterer
23.03.21, 11:37
Möchte mich auch grad um den Platz in meinem Postfach kümmern. Den Knopf "Download" habe ich gesehen. Ich will meine Nachrichten aber in einen persönlichen Ordner packen, also auf meinem PC und nicht auf einen zusätzlichen Ordner im Forum. Bevor ich da etwas falsch mache, frage ich lieber Euch: wie geht das? Nochmal, ich will sie nicht löschen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Yes
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus