Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Fragen! (dringende!) Eilt!!
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Fragen! (dringende!) Eilt!!
greenheart
Heidjer
04.09.11, 18:59
[quote='Zwiebelchen' pid='812' dateline='1314950099']
danke Diana

hier noch einmal meine Frage:
Ich habe bei einem uns allen bekannten Discounter einen Walzenhächsler gesehen (Leisehäch(s)ler ,
soll ca 130 € kosten. Hat den jemand gesehen,
kann jemand ggf etwas dazu sagen?
Also der Leisewalzenhäcksler arbeitet mit einer Walze schafft ca 40mm
Äste je nach leistung,man sollte auf den P1 bzw P2 wert achten wenn er angegeben ist P 1 =Leerlauf P2 unter last auch darf nicht zuviel Grünzeug dran sein könnte verstopfen oder die Walze wäre dicht in diesem Fall haben sie meist einen Rücklauf knopf.Ideal ist einer wo man schnell oder ohne viel Aufwand an die Walze herannkommt zur reinigung und Pflege.
Ansonsten hab selber einen komme gut damit klar.lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
greenheart
Heidjer
04.09.11, 19:02
quote='Zwiebelchen' pid='812' dateline='1314950099']
danke Diana

hier noch einmal meine Frage:
Ich habe bei einem uns allen bekannten Discounter einen Walzenhächsler gesehen (Leisehäch(s)ler ,
soll ca 130 € kosten. Hat den jemand gesehen,
kann jemand ggf etwas dazu sagen?
Also der Leisewalzenhäcksler arbeitet mit einer Walze schafft ca 40mm
Äste je nach leistung,man sollte auf den P1 bzw P2 wert achten wenn er angegeben ist P 1 =Leerlauf P2 unter last auch darf nicht zuviel Grünzeug dran sein könnte verstopfen oder die Walze wäre dicht in diesem Fall haben sie meist einen Rücklauf knopf.Ideal ist einer wo man schnell oder ohne viel Aufwand an die Walze herannkommt zur reinigung und Pflege.
Ansonsten hab selber einen komme gut damit klar.lg greenheart

Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
greenheart
Heidjer
04.09.11, 19:04
wo sind meine Antworten hin???????2x verschwundenlg greenheart der sich fragt wie kommt daß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.11, 19:07 von greenheart.)

Suchen
Libellenzauber
kreative Chaostante =) († Mai 2021)
04.09.11, 20:00
(04.09.11, 19:04)greenheart schrieb:  wo sind meine Antworten hin???????2x verschwundenlg greenheart der sich fragt wie kommt daß

jaja, das Problem hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal...keine Ahnung. Wahrscheinlich da, wo auch die ganzen zweiten Socken aus der Waschmaschine hin verschwinden...
Sag mal, was ist ein Heidjer? Hat das was mit Heide (Lüneburger) zu tun?
Liebe Libellengrüße

Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich
Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
04.09.11, 20:23
Bei 2 solchen Fällen hatten wir festgestellt, dass ganz zum Schluss noch ein quote stand - einfach löschen.

lg Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Cottage Rose
Kampfgärtnerin
05.09.11, 10:07
Zwiebelchen, den vom Discounter kenne ich nicht, aber ich habe einen von O*i von deren Hausmarke CMI. Der kostet regulär auch um die 130,-, ist aber immer mal wieder für 99,-- im Angebot. Den haben wir jetzt seit drei Jahren (oder auch vier *grübel*) und sind sehr zufrieden damit. Allerdings sollte man den größtmöglichen Astdurchmesser nicht unbedingt ausreizen, da quält er sich ein wenig. Ich würde eher im Gartenmarkt kaufen als im Supermarkt.

Taunusgrüße, Cottage Rose

Möge der Regenwurm stets mit uns sein!
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus