15.08.22, 14:17
Produziert der Löwe wohl Nachkommen in Form von Samen?
(15.08.22, 14:17)Bärbel schrieb:![]()
![]()
![]()
Produziert der Löwe wohl Nachkommen in Form von Samen?
, ich muss nur dran denken.
Der nächste Winter kommt bestimmt, also ab mit dem trockenen Holz in die Scheune.
Nach 3 Tagen alles unter Dach und Fach. Wäre auch an einem zu schaffen gewesen, aber ich wollte nicht 14 h Holz stapeln
Fix eine Steinkante unter den Zaun - da war jetzt so viel Unkraut durchgewachsen... vorne die Klinkerreihe liegt ganz gut, die wird weiterverwendet. Hof und Scheune durchsucht, was noch alles verbaut werden kann...
Gemüsebeet für die nächste Saison fertig. Befüllt mit noch nicht verrottetem Material der Kompostabdeckung vom letzten Jahr, oben drauf ein Gemisch aus gesammelten Boden aus Garten und frischem Kompost. Im Frühjahr müsste der nächste Kompost so weit sein, dann wird noch mal nachgefüllt.
An Holz mangelt es ja nicht.
(16.08.22, 15:26)Bärbel schrieb: Fleißig![]()
Ist ein sehr schönes Beet geworden, da hat sich das Suchen gelohnt![]()
Eine wunderbare Aussicht hast Du
(16.08.22, 23:36)Melly schrieb: Wirklich fleißig, und Du wirst es schön warm haben im Winter, Löwenmäulchen.An Holz mangelt es ja nicht.
Ich habe bisher immer mehr gesammelt, als verheizt, so dass ich mir die letzten Jahre ein "Sammelstop" auferlegt habe. Muss jetzt erst mal verheizen. Das Holz liegt seit gut 9 Jahren, unter dem Carport habe ich welches, das ruht bereits 12 Jahre...
Das bringt sicher eine schöne Ernte