14.12.12, 11:39
hallo babsi,
danke für dein angebot..betr. herbstanemonen.,aber das ist von Ö viel zu teuer und ich sammel nicht mehr soviel, wie sonst. mein garten ist ziemlich pflegeleicht geworden, seit ich nicht mehr alles haben muß.
2 alte ponys habe ich auch noch. aber sie sind in pflege, weil ich meinen hof ja nicht mehr habe.
an guten rezepten , alte ponys gut zu versorgen, bin ich dennoch interessiert. werde auf einem ponygnadenhof ab und zu mitarbeiten.
danke für dein angebot..betr. herbstanemonen.,aber das ist von Ö viel zu teuer und ich sammel nicht mehr soviel, wie sonst. mein garten ist ziemlich pflegeleicht geworden, seit ich nicht mehr alles haben muß.
2 alte ponys habe ich auch noch. aber sie sind in pflege, weil ich meinen hof ja nicht mehr habe.
an guten rezepten , alte ponys gut zu versorgen, bin ich dennoch interessiert. werde auf einem ponygnadenhof ab und zu mitarbeiten.

ich versuch sie zu päppeln, mal schauen. ich will sie auch nciht leiden lassen und im moment geht es ihr sehr gut.

![[Bild: 12818755xd.jpg]](http://up.picr.de/12818755xd.jpg)
aber die grauen haare kommen, das winterfell ist irgendwie anders, so ein altepferdewinterfell halt. sie hat ja leider ziemlich viel mitgemacht. ich hab sie jetzt seit sommer 2003 und sie vertraut uns seit zwei jahren und wird pferd, vorher war sie meist starr vor angst. nun kommt sie auch mal interessiert von alleine.