Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Gestatten, meine Name ist Balder...
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Gestatten, meine Name ist Balder...
Balder
Administrator
04.09.11, 13:52
Kein Problem, das habe ich doch gerne getan :rolleyes:. Außerdem muss so eine tolle Community :thumbup: einfach am Leben erhalten werden!

Balder ist ein alter germanischer Gott. Ich fand die Beschreibung sehr schön:

Balder ist der Gott des Lichts, der Reinheit, Wahrheit, Schönheit und Gerechtigkeit. Er ist der sanftmütigste aller Götter und zugleich der beliebteste in den nordischen Sagen.

Balder ist der Gott des Frühlings. Außerdem gelten seine lange blonde Haare als die wärmenden Strahlen der Sommersonne - und ich dachte, das passt alles so schön zum Gartenhobby.

Wer mehr wissen will: Google hilft wink.

Herzliche Grüße
Balder
Suchen
KristinaP
Weiser Krauterer
04.09.11, 14:24
Hallo Balder,

das finde ich schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt, die anderen ihre Wohnküche erhalten. da müssen Dir die Beiträge im alten Forum ja gut gefallen haben. Ich kenne dich auch nicht, aber du mich wahrscheinlich auch nicht, oder?
Ich glaub, mein letzter Beitrag hing mit dem Päckchen Nr.7 zusammen.

Ich bin in einem anderen Forum, dem autisten-kinder- Forum eine Vertrauensbeauftragte. Die schlichtet unter mitglieder, wenn die im Begriff sind, sich wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheiten an den Kragen zu gehen. Die VB´s gehören mit zum Team, für die ein eigener Bereich da ist, in dem man sich austauschen kann. Von der Position stehen ich und meine Kolleginnen unter den Mods und Admins( mittlerweile haben wir zwei). wenn Du der Ansicht bist, wir könnten hier auch sowas wie VB brauchen, stelle ich mich gerne zu Verfügung. im alten Forum hatten wir anfangs des Jahres so eine Situation, an deren Ende dann ein Mitglied das Forum für immer verlassen hat, so was muss ja nicht wieder vorkommen.

Nur ein Gärtner weiß im Voraus, was ihm blüht

LG Kristina
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus