Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Grüss´Euch aus Oberösterreich !
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ansichts-Optionen
Grüss´Euch aus Oberösterreich !
Lisl
Unregistriert

02.03.13, 23:00
danke, das freut mich sehr!

gruß lisl
Annemarie
Krauterer
03.03.13, 20:40
Liebe Lisl,

ich hab erst jetzt gesehen, bzw. erfahren, dass du hier gelandet bist!
Ein herzliches Willkommen, du bist mit deinen Erfahrungen eine riesige Bereicherung für dieses Forum.
Liebe Grüße
Annemarie

Suchen
Lisl
Unregistriert

03.03.13, 22:11
Danke sehr, liebe Landsmännin Annemarie! Aber übertreiben sollst auch nicht von wegen Bereicherung! :laugh:

Lieben Gruß Lisl
tulipan
Freie Gärtnerin
04.03.13, 10:32
Hallo, Lisl und ganz herzlich willkommen bei den wilden Krauiterern, wir sind uns ja im Selleriestrang schon begegnet smile
Urlaub verbringe ich oft in(an/um die/der Nagelfluhkette, da kann ich rüber zu euch Östereichern winken....
Seit Jahren versuche ich mich mit wechselnden Erfolgen am Gemüse/Obst-Selbstversorgen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal so richtig.
Über die Anfälle von Sammelleidenschaften bin ich allerdings noch nicht drüber weg :lol: sowas wird hier ja gerne mal angefacht :devil:
LG
tulipan

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
Ivynettle
Unregistriert

04.03.13, 21:10
Ein bisschen verspätet, aber von mir auch noch ein "Willkommen im Forum" - auch aus Oberösterreich. smile
Santolina
Unregistriert

04.03.13, 21:46
Ivynettle, aus welcher Ecke? Neugierig bin wink
Ivynettle
Unregistriert

05.03.13, 00:40
Aus der Nähe von Linz.
Lisl
Unregistriert

05.03.13, 18:00
(04.03.13, 10:32)tulipan schrieb:  Hallo, Lisl und ganz herzlich willkommen bei den wilden Krauiterern, wir sind uns ja im Selleriestrang schon begegnet smile
Urlaub verbringe ich oft in(an/um die/der Nagelfluhkette, da kann ich rüber zu euch Östereichern winken....
Seit Jahren versuche ich mich mit wechselnden Erfolgen am Gemüse/Obst-Selbstversorgen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal so richtig.
Über die Anfälle von Sammelleidenschaften bin ich allerdings noch nicht drüber weg :lol: sowas wird hier ja gerne mal angefacht :devil:
LG
tulipan
Hallo tulipan, danke dir auch für das nette Willkommen und ja, ich werde die Augen offen halten, ob ich da einmal wen von so weit herüberwinken sehe biggrin! - Muss gestehen, dass ich erst gucken musste, wo dieses Gebirge ist :head:! Wohnst du leicht dort in der Nähe?

Gudrun
Barrikadenoma
07.03.13, 14:34
Hallo Lisl,
irgendwie bist du mir "entgangen" ... möchte dich ganz herzlich begrüßen. Eine langjährig erfahrene Gemüsegärtnerin kann uns bestimmt noch ganz viel beibringen. Besonders mir, weil ich erst auf meine alten Tage ans Gemüseanbauen gekommen bin.
Ecke hier auch manchmal an, weil ich EM im Garten ( und im Haus ) einsetze. Aber egal ... ich finde es hilfreich.

Grüße von der Linde
Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
07.03.13, 15:44
(05.03.13, 18:00)Lisl schrieb:  []Hallo tulipan, danke dir auch für das nette Willkommen und ja, ich werde die Augen offen halten, ob ich da einmal wen von so weit herüberwinken sehe biggrin! - Muss gestehen, dass ich erst gucken musste, wo dieses Gebirge ist :head:! Wohnst du leicht dort in der Nähe?
Hallo, Lisl,
ach, da WÜRDE ich gerne wohnen - aber bei mir zuhause (in der Nähe von Hannover) ist ein Hucken von 100m schon ein Berg biggrin wie sie hier sagen, sieht man Donnerstag schon, wer am Sonntag zu Besuch kommt :rolleyes: Drum brauch ich auch meine Auszeiten in den Bergen, wo die Landschift Melodie hat...
LG
tulipan

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus