18.08.21, 17:12
Melly, mach das nicht, das hört sich so traurig an
Grüße von
Barbara aus NRW
Ich war gestern so depressiv, als ich über diese Saison nachgedacht habe, es hat geschüttet ohne Ende. Da vergeht selbst mir jegliche Lust zu gärtnern. Und ich bin sonst eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber dieses Jahr wird mich noch lange verfolgen.
![[Bild: 41900133vs.jpg]](https://up.picr.de/41900133vs.jpg)
Meine kleine Nachzucht steht momentan übrigens auf der Fensterbank - wieder. Sehen gar nicht so schlecht aus, mal sehen, was draus wird.
noch ist es nicht so viel und ich habe gestern schon mit einem Sud aus Knoblauch gespritzt. Mal sehen ob die Marie Recht hat und es hilft
ich finde das übrigens schon recht früh, die Gurke hat zwar mittlerweile schon 9 Fruchtansätze aber die sind noch winzig. Die Gurken im Freiland sind hinüber, ein paar kleine sind noch dran, die warte ich noch ab, dann kommen sie auf den Kompost
Foto kommt.
war Spät-säen keine gute Idee.