Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallihallo aus dem Pfälzerwald
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Ansichts-Optionen
Hallihallo aus dem Pfälzerwald
Brigitte
Unregistriert

24.02.14, 00:16
..........
Boni
Unregistriert

24.02.14, 00:21
unter uns bleiben, nur nicht zu viele reinlassen, passt doch auf die Schweiz und Deutschland,
Unkrautaufesserin
Unregistriert

24.02.14, 00:58
Ihr Lieben,

unser Forum,

das ist das, was wir uns in einer Herzschlagaktion selbst aufgebaut und auch selbst finanziert haben, nachdem uns die Landlive-Community zum Nachtisch schlucken wollte.

Wir werden von niemandem gesponsert, wir regieren uns selbst, und wir sind niemandes Internetauftritt.

Ich denke schon, daß wir "unser Forum" sagen dürfen, und auch stolz darauf sein (na ja, meistens wenigstens wink )

Daß es allen offen steht, wurde schon oft geschrieben. Jeder wird willkommen geheißen. Mancher bleibt nicht lange, weil er nicht zu uns paßt. Traurig bin ich nur, wenn einer geht, obwohl er zu uns paßt...:noidea:

Liebe Grüße, Mechthild
Luna
Unregistriert

24.02.14, 01:05
(23.02.14, 20:17)Gudrun schrieb:  Auch im letzten Frühjahr hat er schon einmal verkündet, er wolle sich jetzt von uns verabschieden ... da ging's wohl um die Invasion aus einem bestimmten Forum, als die Rosenfreaks samt "Gefolgschaft" bei uns einzogen ...

Das war etwa zwei Monate nach der "Rosisten-Schwemme". Hier genaueres dazu.

Schade, dass er sich vor wenigen Tagen entschlossen hat das Forum zu verlassen, ich habe oft von seinen technischen Erklärungen zum Computer etc. profitiert.

Es macht jetzt doch keinen Sinn mehr, über das "Warum" zu diskutieren.

Raphaela
Unregistriert

24.02.14, 20:12
Den Grund für Krauterers Beinahe-Rücjzug vom letzten Jahr hab ich etwas anders in Erinnerung, aber egal: Ich wünsche mir ganz doll, daß er es sich auch diesmal nochmal überlegt!

Lieber Krauterer, ich hab nicht mitbekommen, was los war, aber ich hoffe, du meldest dich wieder an, wenn dir danach ist: Ich vermisse dich!!!!
Mainfränkin
Unregistriert

24.02.14, 23:18
(24.02.14, 00:16)Brigitte schrieb:  
(24.02.14, 00:07)Mainfränkin schrieb:  Unser Forum - unsere Schweiz, unser Deutschland?

Ich verstehe diese Frage nicht. Ein paar mehr, erklärende Worte wären sinnvoll, finde ich. Oder sollte das nur eine Provokation sein? :undecided:

Der Ausdruck "Invasion" hat mir nicht gefallen, er klingt für mich abwertend und erinnert mich an die Wortwahl der Einwanderungsgegner. Vielleicht bin ich hier aber auch einfach überempfindlich,
Cornelssen
Unregistriert

25.02.14, 01:28
... oder noch nicht lange genug dabei, um die dazugehörige Geschichte und den Hintergrund dieser Wortwahl zu kennen? smile

Inse
Märzhase
Unregistriert

25.02.14, 09:07
Ich vermisse Krauterer auch sehr Rose

(24.02.14, 23:18)Mainfränkin schrieb:  Der Ausdruck "Invasion" hat mir nicht gefallen,

...der Ausdruck bezog sich auch nicht auf unsere Rosenleute, sondern auf die, die gleichzeitig bzw. danach kamen und den Forenfrieden gehörig gestört haben... das kann man durchaus als Invasion beschreiben, denn diese Menschen wollten nicht wirklich zum Forum dazugehören, sondern hier nur Rabatz machen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus