19.10.11, 09:43
(19.10.11, 09:23)Sitta schrieb: ... schade denn Ihr währt eine echte Bereicherung für Landlive gewesen
Aber landlive nicht für uns. Den dort herrschenden Umgangston brauchen wir nicht, und wie du schon sagtest, haben die mit natürlichem Gärtnern nichts am Hut. Wozu sollen wir uns dort von der konservativen Landjugend und der dort anwesenden größtenteils menschen- und lebensverachtenden Jägerschaft provozieren und anfeinden lassen? Und wozu sollten wir dieses Forum auch noch aufwerten und dort noch mehr Leute hinlocken?
Es wurde uns ja seit Jahren versprochen, dass das k&r-Forum eben nicht von landlive geschluckt werden sollte - und dann ist es in einer Nacht- und Nebelaktion doch passiert. Versprochen war - und auch das schon seit längerer Zeit - dass wir unser eigenes Forum behalten und modernisiert bekommen sollten. Alle von uns geäußerten Bedenken in dieser Richtung wurden regelmäßig von der Redaktion abgewiegelt.
Es blieb uns also nichts übrig, als die uns gegebenen Versprechen selbst wahr zu machen. Jetzt haben wir wie verheißen unser eigenes, modernisiertes Forum, das uns niemand mehr wegnehmen kann...

Da kommt mir eine Idee: wir könnten doch in der Zeitschrift k&r eine Kleinanzeige schalten, direkt unter dem "Propheten Jakob Lorber" ("für den Inhalt dieser Anzeige ist die Redaktion nicht verantwortlch"), die auf unser Forum hinweist?

P.S. Sitta, ich glaube, wir kennen uns von "drüben", auch wenn ich da nach einer Weile aus gutem Grund meinen Namen gewechselt habe. Ich bin die mit dem Kürbisgesicht...