Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo aus Österreich
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hallo aus Österreich
Salvia
Weiser Krauterer
21.02.13, 23:09
(21.02.13, 21:13)MartaBugatti schrieb:  neben meinen kleinen Garten sind wir Motorradfahrer :cool:
Dachte ich mir beinahe, bei dem Namen.wink

L. G. Salvia
Suchen
elise
Unregistriert

22.02.13, 10:21
Von mir aus Kärnten auch ein herzliches Willkommen!

[Bild: image.jpg]

elise
karlinche
Gartenverrückter
22.02.13, 11:05
Hallole Santolina,
Auch von mir aus der Lausitz in der östlichen Ecke Deutschlands ein Herzlich Willkommen!
Mein Metier ist eher das Gemüse vor Allem Tomaten und Chili/Paprika/Peperoni. Salate, Bohnen, Zucchini waren aber immer auch dabei. Seit ich im Herbst einen weiteren Garten pachten konnte probiere ich mich verstärkt an allerlei Wurzel- und anderem Gemüse.
Aus welcher Ecke Oberösterreichs kommst du denn?
Als ich noch in der alten Heimat (BaWü) lebte waren wir oft in Oberösterreich. Wir haben Ferien gemacht bei einer befreundeten Familie in Grossraming. Später, als die Tochter in die Gegend von Waidhofen an der Ybbs heiratete, waren wir auch bei der in deren Einliegerwohnung auf Urlaub. Und in Liezen in der Steiermark hatte meine Familie entfernte Verwandschaft - daher fuhren wir von unseren Urlaubsquartieren immer dorthin zu Besuch. Nur schade, dass der Kontakt nach Grossraming wie auch zu der Tochter in der Waidhofener Gegend verloren ging. Obschon ich versuche, diese Fäden wieder aufzunehmen, habe ich bisher wenig Erfolg. Wahrscheinlch ist einfach zuviel Zeit vergangen.

karlinche
Suchen
MartaBugatti
Unregistriert

24.02.13, 19:00
(21.02.13, 23:09)Salvia schrieb:  
(21.02.13, 21:13)MartaBugatti schrieb:  neben meinen kleinen Garten sind wir Motorradfahrer :cool:
Dachte ich mir beinahe, bei dem Namen.wink

:rolleyes:

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus