Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Willkommen im Forum
  4. Hallo nach langer Zeit....
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hallo nach langer Zeit....
rosigarten
Unregistriert

25.11.13, 11:12
na moin an Euch alle

Schön,das euch die bilder gefallen.ich sehe,ich hätte das format sogar etwas größer wählen können...das nächste mal.
zu den fragen:

Neuauflage landsitz?hab ich da was vergessen?ich wohne eigentlich so von april bis ende oktober im garten,dieses jahr hab ich in der ersten novemberwoche den rückzug in die wohnung angetreten.

Gartengröße:ca.1000m² - ich hab in einer gartenanlage 2 zusammenhängende gärten gepachtet.

die badewanne hab ich im letztem jahr einfach aufgestellt und mit ein paar steinen eingefasst und dann einfach alles mögliche eingepflanzt.

der bagger hat eine neue wasserleitung und kanalisation angelegt.

na,die tomatenernte war noch vom letztem jahr.dieses jahr kam alles recht spät und beim anziehen sind mir auch recht viele pflanzen kaputtgegangen.ich hab dann halt auf dem wochenmarkt zugekauft.

na dann,wollen mal weiter arbeiten-schicken tag.

rosi
Gudrun
Barrikadenoma
25.11.13, 11:40
(25.11.13, 11:12)rosigarten schrieb:  Neuauflage landsitz?hab ich da was vergessen?

Annie war auf den Einfall gekommen :lol::lol::devil:

hier

in ihrem Eintrag vom 8.9.2010 ...

Grüße von der Linde
Suchen
rosigarten
Unregistriert

25.11.13, 12:53
wow,da gibt es also ein archiv.schick zu sehen,was vor 3 jahren so los war.
rosigarten
Unregistriert

25.11.13, 13:39
Danke für den Link,da hab ich auch gleich die Lösung für die Frage nach dem "Landsitz".
Dieser ist inzwischen auch einen durch eine wassertoilette ersetzt wurden.hab den alten Deckel NAT.aufgehoben,da fällt mir auch noch was ein dazu.....
Wenn ich so die anfangsbilder des Gartens ansehe.......da merkt man echt,wie schnell die Zeit vergeht.
lavandula
Will alles ausprobieren!
25.11.13, 19:06
Hallo Rosi- Dein Name hat mich an nichts erinnert, :huh: aber die Bilder von Deinem Garten , die ich jetzt auf dem Link gefunden habe, kenne ich noch genau!:thumbup:
Schön, dass Du uns wieder gefunden hast! :clapping: Und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Deinem Garten weitergegangen ist.
Suchen
rosigarten
Unregistriert

26.11.13, 08:51
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schicken Tag wünsche ich euch allen.
[Bild: image.jpg]
rosigarten
Unregistriert

26.11.13, 08:56
Und noch einmal.ich versuche eigentlich gerade,das beste fotoformat zu ermitteln.mal sehen,wie es hiermit wird,by
[Bild: image.jpg]
rosigarten
Unregistriert

26.11.13, 08:57
Jep,ich glaub,das ist ideal.
Salvia
Weiser Krauterer
26.11.13, 10:48
Yhep, und wenn du noch familienfreundlich vor dem Hochladen anklickst, müssen die Mädels, die sonst unter deinem Bild erscheinen auch nicht frieren. Wir haben doch Winter.:devil:

L. G. Salvia
Suchen
rosigarten
Unregistriert

26.11.13, 14:17
Äh ja,na sooo kalt ist es ja noch gar nicht und den Bilderdienst habt ihr euch ja ausgesucht.ist mir gar nicht aufgefallen,der Werbepartner.....na in Zukunft dann voll familienfreundlich.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus