13.11.20, 18:33
Wollte ich erst, aber die Version jetzt ist zu hoch dafür.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett
, nachdem Karlinche in einem anderen Strang an den Brexit und die Folgen erinnert hat, habe ich gerade für *husthusthust* knapp 100 Pfund eine Verzweiflungsbestellung bei meinem englischen Lieblings-Saatgutlieferanten getätigt, der auf Nachfrage auch bestätigt hat, dass es wohl knapp werden könnte und sie eher nicht davon ausgehen, dass sie nach dem 31. Dezember noch liefern können.
, und Weihnachten wird auch kleiner ausfallen, da führte jetzt kein Weg dran vorbei.
Vermutlich werde ich 2021 im Frühling 2 Monate frei nehmen müssen, um all die schönen Blümchen und ein paar Gemüse in den Boden zu kriegen. Es wird auf jeden Fall ein üppiges Sweet Peas/Duftwickenjahr werden.
(15.12.20, 21:09)vanda schrieb:Vermutlich werde ich 2021 im Frühling 2 Monate frei nehmen müssen, um all die schönen Blümchen und ein paar Gemüse in den Boden zu kriegen. Es wird auf jeden Fall ein üppiges Sweet Peas/Duftwickenjahr werden.
Freu!