04.05.14, 09:08
Hallo, bin ganz neu hier gelandet, möchte mich kurz vorstellen.
Wohne am Rande des Schwarzwaldes, direkt an der Schweizer Grenze,
hab einen nicht ganz kleinen Garten, darin gibt es einige Rosen, Stauden und was so alles blüht
auch einiges an Unkraut. (blüht ja oft auch noch schön)
Gemüse ist auch vorhanden, das wächst in 3 Hochbeeten, Tomaten und Gurken haben einen Unterstand.
Kartoffeln wachsen in Eimern
dann sind noch einige Kübelpflanzen vorhanden, sie sollen in jedem Jahr etwas weniger werden (nehme ich mir vor).
Im Garten wurstelt auch mein GG, meine Jungs 3 an der Zahl sind verheiratet, holen nur noch das Gemüse ab.
unsere Tochter hat einen längeren Weg, erscheint nicht so oft, aber ist sie da wird auch geplündert.
4 kleine Enkelkinder lärmen öfters durch Haus und Garten
Hund Merlin, Katze Blacky und Kater Kimi sorgen dafür, dass morgens zwischen 5 und 6 Uhr die Nacht vorbei ist.
Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr sie gerne stellen
Liebe Grüsse
Rosenmoni
Wohne am Rande des Schwarzwaldes, direkt an der Schweizer Grenze,
hab einen nicht ganz kleinen Garten, darin gibt es einige Rosen, Stauden und was so alles blüht
auch einiges an Unkraut. (blüht ja oft auch noch schön)
Gemüse ist auch vorhanden, das wächst in 3 Hochbeeten, Tomaten und Gurken haben einen Unterstand.
Kartoffeln wachsen in Eimern
dann sind noch einige Kübelpflanzen vorhanden, sie sollen in jedem Jahr etwas weniger werden (nehme ich mir vor).
Im Garten wurstelt auch mein GG, meine Jungs 3 an der Zahl sind verheiratet, holen nur noch das Gemüse ab.
unsere Tochter hat einen längeren Weg, erscheint nicht so oft, aber ist sie da wird auch geplündert.
4 kleine Enkelkinder lärmen öfters durch Haus und Garten
Hund Merlin, Katze Blacky und Kater Kimi sorgen dafür, dass morgens zwischen 5 und 6 Uhr die Nacht vorbei ist.
Solltet ihr noch Fragen haben, dürft ihr sie gerne stellen
Liebe Grüsse
Rosenmoni