05.03.12, 10:53
Schrott oder Idee ???
05.03.12, 11:18
(25.12.11, 12:43)Gina schrieb: Wegwerfen - nein, nein, nein - nie Steine wegwerfen...
Ideen -
Unten ein Pavillionboden - man kann sich die großen Platten wegdenken.
woh, wieso sehe ich diesen Strang und das Bild jetzt erst, obwohl ich immer neue Beiträge ansehen, anklicke?????
Dieser Pavillion-Boden ist total schön und das Beste daran, GG hat jetzt eine Idee für seinen neuen Schwenker - Grillplatz. Etliche Steine sind noch da, zur Not müssen halt noch 3 oder 4 größere dazugekauft werden.
Danke, Danke, Danke
LG Orchi
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

25.03.12, 20:24
Ich kann gar nicht genug von meinen Bänken kriegen
Heute ham' wir eine unterm Kirschbaum aufgebaut. Mit Rückenlehne sozusagen
![[Bild: Kirschbank_20120325.jpg]](http://s10.postimage.org/ciuxgtcg5/Kirschbank_20120325.jpg)
Den Pavillionboden das ist eine gute Idee für unsere Terrasse, wird aber bei der Fläche etwas stressig. Mal sehen, ob wir das irgendwann mal schaffen zu realisieren....Aber dafür nehmen wir nicht die Begrenzungssteine

Heute ham' wir eine unterm Kirschbaum aufgebaut. Mit Rückenlehne sozusagen

![[Bild: Kirschbank_20120325.jpg]](http://s10.postimage.org/ciuxgtcg5/Kirschbank_20120325.jpg)
Den Pavillionboden das ist eine gute Idee für unsere Terrasse, wird aber bei der Fläche etwas stressig. Mal sehen, ob wir das irgendwann mal schaffen zu realisieren....Aber dafür nehmen wir nicht die Begrenzungssteine

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
26.03.12, 00:42
Bank am Gemüsebeet, das ist schon mal gut. Ich hatte immer eine Bank an den Gemüsebeeten, zum zwischendurch Ausruhen und die Arbeit betrachten. Die letzten 2 Jahre war sie aber höchstens noch Ablage, da gab's nur noch die Arbeit von Rötelmäusen und Kaninchen zu betrachten und das war nicht so entspannend.
Der Kirschbaum ist ja noch jung, da dürfte die Rückenlehne lange halten. Mein Betonstücke-Sessel hat zum Glück eine aus Beton. Die alte Kastanie war vor 2 Jahren gekippt, da könnt ich mich jetzt nicht mehr anlehnen. Der steht jetzt seit Xynthia ein bissel dumm in der Gegend rum, eigentlich gehörte er zum Baum, der nicht mehr da ist.
Liebe Grüße, Lilli
(25.03.12, 20:24)CarpeDiem schrieb: Heute ham' wir eine unterm Kirschbaum aufgebaut. Mit Rückenlehne sozusagen
Der Kirschbaum ist ja noch jung, da dürfte die Rückenlehne lange halten. Mein Betonstücke-Sessel hat zum Glück eine aus Beton. Die alte Kastanie war vor 2 Jahren gekippt, da könnt ich mich jetzt nicht mehr anlehnen. Der steht jetzt seit Xynthia ein bissel dumm in der Gegend rum, eigentlich gehörte er zum Baum, der nicht mehr da ist.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen