Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Hinweis zu Anmeldungen für Päckchenrunde
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hinweis zu Anmeldungen für Päckchenrunde
vanda
Weiser Krauterer
29.09.20, 13:11
Macht Euch doch keinen Kopf, dass Ihr zuwenig reinzupacken habt. Zwei bis drei Tütchen sind doch völlig ausreichend - und wie Inse schon schrieb, es würde wohl auch nicht schaden, wenn mal mehr rausgenommen als reingetan wird. Es müssen ja nicht immer nur Samen sein. Ach, wie vermisse ich die selbstgemachten Seifen von July. wink  Kräutermischungen, Kräutersalz etc. hatten wir auch schon drin und alles, was einem noch so einfällt und was nicht komplett den Gewichtsrahmen sprengt.
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
05.10.20, 10:10
(29.09.20, 01:57)frosch schrieb:  [quote pid='207678' dateline='1601316857']
...
Dazu ein Gedanke meinerseits." Wenn die Uraltsamen mit zweifelhafter Keimfähigkeit auch mal herausgenommen würden und die Neuzugänge mit Jahreszahl versehen werden, könnte aus dem Paket evtl. erst mal wieder ein Päckchen werden."    Yes  Was haltet ihr davon?

[/quote]
Das ist meiner Meinung nach vor der letzten Runde geschehen. Jetzt tragen alle Tütchen zumindest das Datum der letzten Durchsicht, also weiß man seit wann sie im Päckchen rumschwirren. Das bei dieser großen Durchsicht auch die vielen liebevoll gebastelten leeren Tütchen für Samen abhanden gekommen sind und das viele Geld das für das Auslandsporto immer mal wieder eine gute Seele reingelegt hat, steht auf einem ganz anderen Stern, wirft kein gutes Licht auf die Augsburger die die dringend notwendige Durchsicht organisiert haben, und macht mich immer noch sehr wütend. :hammer:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

05.10.20, 13:41
Ein Vorschlag war, dass wir Mitte Oktober die neue Päckchenrunde starten. Ich würde dann so um den 15. Oktober herum die Reihenfolge auslosen und dann kann Bienebär das Päckchen auf die neue Rundreise schicken. Bis dahin können natürlich noch Meldungen erfolgen. Wer sich später umbesinnt und nachmeldet, kann angehängt werden, denke ich mal.

Inse
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus