Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Igel
Seiten (11): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11

Ansichts-Optionen
Igel
Moonfall
Weiser Krauterer
16.10.21, 08:41
Die Igel sind mit ihrer Behausung recht vielseitig. GG's selbst gebautes Igelhaus scheint sie nicht wirklich zu interessieren. Aber ich fand ein Nest hinter einem an die Mauer gelehnten Grabstein, im Komposter und mitten im Beet im Laubhaufen unter einer Rose.  :undecided: Ich glaube, mein aufgeschlichteter Steinhaufen war letzten Herbst auch bewohnt, vielleicht auch jetzt. 
Die mit Igelfutter befüllte Schüssel hinter dem Brunnen ist jetzt täglich leer. Gestern dachte ich erst bei Dunkelheit ans Füllen und ging mit Taschenlampe dort hin, da sass die Igelmutter auf der leeren Schüssel.

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
susima
Balkongärtnerin
16.10.21, 09:47
(16.10.21, 08:41)Moonfall schrieb:  Die mit Igelfutter befüllte Schüssel hinter dem Brunnen ist jetzt täglich leer. Gestern dachte ich erst bei Dunkelheit ans Füllen und ging mit Taschenlampe dort hin, da sass die Igelmutter auf der leeren Schüssel.

Da hast Du ja Glück, wenn das Futter nachweislich seiner tatsächlichen Bestimmung zugeführt wird!
Mein Vogelfutter fressen hauptsächlich die Mäuse......live beobachtet und auch  den Hinterlassenschaften nach zu schließen :undecided:

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (11): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus