Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Kaninchenhaltung-Erfahrungsaustausch
Seiten (34): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 34 Weiter »
 

Ansichts-Optionen
Kaninchenhaltung-Erfahrungsaustausch
Dainty
Unregistriert
 
#61
08.08.13, 23:47
fehler
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#62
08.08.13, 23:48
Hallo irgendwie fehlt der Text :-) vom Handy aus ist es irgendwie suboptimal zu schreiben

Heute waren alle Kaninchen wieder beim TA, Montag wird unsere Lotta kastriert, lässt sich leider nicht umgehen, hat da jemand Erfahrung mit? besonders mit der Nachsorge?
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#63
09.08.13, 18:09
Ach so, hatte jemand schon mal ein Kaninchen mit Halskragenmanschette??? Mir wird ganz flau wenn ich an Montag denke :w00t:
Zitieren
Märzhase
Unregistriert
 
#64
09.08.13, 21:46
Nein tut mir leid, keinerlei Erfahrung mit Krägen bei Kaninchen.. Ich befürchte, der wird nicht lange halten :w00t: Alles Gute für Lotta Yes
Zitieren
Unkrautaufesserin
Unregistriert
 
#65
09.08.13, 22:04
Muß denn so ein Kragen wirklich sein? Meine Miezen bekamen immer Silberspray drauf, und keinen Kragen.

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#66
10.08.13, 09:45
ja, das ist für mich auch die Frage, es hängt davon ab, ob sie an den Fäden rumziehen wird oder nicht :noidea:...oh mann ich mach mir Sorgen um die Süße, sie hat schon soviel hinter sich, wir haben sie aus dem Versuchslabor und es tut mir in der Seele weh, wenn wir sie zum Arzt fahren müssen sad. Sie zittert dann extrem und braucht zuhause ewig bis sie wieder bei sich ist. Das tut mir sooo leid, sie kann ja nicht verstehen was man mit ihr macht....
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#67
12.08.13, 14:53
Lotta ist bei der OP gestorben, ich mach mir unendliche Vorwürfe
Zitieren
Märzhase
Unregistriert
 
#68
12.08.13, 15:05
Tut mir furchtbar leid sad Wie traurig! Vorwürfe brauchst du dir keine machen, Häsinnen-Kastrationen sind schwierig nach allem, was ich mitbekommen habe. Ein schwacher Trost, ich weiß, es ist immer furchtbar, wenn ein geliebtes Tier gehen muss. Aber sieh's mal so, Lotta hatte wenigstens noch ein schönes Leben bei dir nach der schrecklichen Zeit im Labor.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Lotta, und schick deinen Freunden hin und wieder mal einen Sonnenstrahl vorbei!
Zitieren
akelei
Kräuterblume
****
Beiträge: 262
Themen: 4
Registriert seit: 08 2011
#69
13.08.13, 18:20
Bei dem tollen Gehege hatte Deine Lotta doch eine super schöne Zeit bei Dir, Vorwürfe musst Du Dir keine machen!!!

Gib deinem Schnuffel ein paar Leckereien - meine stehen auf Basilikum- und kuschel schön mit ihm, das hilft bestimmt!!!
Suchen
Zitieren
Dainty
Unregistriert
 
#70
13.08.13, 19:00
Hallo, danke für eure Worte.
Ich bin unendlich traurig, sie war so eine sanfte liebe Große. Nach allem was sie im Versuchslaor erlitten hat, war sie so freundlich zu uns. Ich mache mir aus folgenden Gründen Vorwürfe: hätte die Kastration wirklich sein müssen? hätte ich besser noch eine zweite Meinung einholen müssen? und hätte ich das Tier wieder mitnehmen sollen als man es mir abnahm und die Op erst zwei Stunden später stattfinden sollte?
Sie hat so furchtbar gezittert, sie hatte solche Angst und ich hab sie allein gelassen, vielleicht war ihr Herz deshalb schon so gestresst von der Angst dass es dann bei der OP stehen blieb. Man hat uns das Tier dann gestern um vier in keinem schönen Zustand übergedrückt, es war schlimm, ich könnte nur noch heulen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (34): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 34 Weiter »
 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus