Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Luckys letzter Gang...
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Ansichts-Optionen
Luckys letzter Gang...
Cornelssen
Unregistriert
 
#31
30.09.12, 23:17
Glückwunsch, Taques. Schön für Euch und für den Hund.

Und wann kommt die nächste gute Nachricht, dass ein Hund/Katz aus dem Tierheim geholt wurde?

Inse
Zitieren
Yarrow
Unregistriert
 
#32
30.09.12, 23:28
(30.09.12, 21:08)CarpeDiem schrieb:  
Das Testament eines Hundes

Die Katzenversion hiervon hat mich vor vier Jahren veranlasst, zwei Stunden in eine fremde Stadt zu fahren und dort einen Streuner mit wirklich geringen Vermittlungschancen aus dem Tierheim zu holen, nur weil er meinem kurz zuvor verstorbenen Kater Jack ein bisschen ähnlich sah - und weil dieses Testament unserem Jack, der öfter mal fremde Streuner zum Essen mit nach Hause brachte, wie auf den Leib geschrieben zu sein schien. Es war alles, was ich für ihn noch tun konnte!

Hier - im alten Forum - ist noch mal die Geschichte vom Autobahnkater Hermes... unserem Joey (runterscrollen bis zum 15.11., da geht's los).



[Bild: c7pl76zkegzbb2igs.jpg]

Normalerweise fahre ich ja nicht auf solche rührseligen Geschichten ab, aber ich möchte doch gern mal wissen, wie vielen armen Streunern dieses "Testament" schon zu einem neuen Heim verholfen hat!

Zitieren
greenheart
Heidjer
*****
Beiträge: 826
Themen: 33
Registriert seit: 09 2011
#33
04.10.12, 11:07
(30.09.12, 18:07)Bigi schrieb:  Och Frank, mit sonem Rauhaardackel bin ich aufgewachsen. Nina wurde 14 und hatte ein riesiges Geschwür an der Mamaleiste.

Der Abschied wird hart, aber wenn man weiß, alles für seine Räubernase getan zu haben, ist es etwas leichter.
Danke Biggi da hast du recht sone Räubernase ,die den Kindern immer die Kekse ganz sanft stiebitzt hat die wusste was das Wort Geduld bedeutet (weil er ja mit den Kindern aufgewachsenn ist und alles erduldet hat)Alle Triks und wenns mit Dackel blick war kannte etwas zu ergattern und immer mit den Katzen umging als wären
es geschwister so sieht sein Leben einfach mal in kurzform ohne die vielen Abenteuer mit Ihm aus .Nun kann man nur warten und Hoffen das wenns soweit ist kurz und schmerzlos endet und er in Ruhe dahingeht.lg Greenheart


Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
Suchen
Zitieren
Bigi
Chaos und Wahnsinn
*****
Beiträge: 3.336
Themen: 86
Registriert seit: 09 2011
#34
04.10.12, 22:14
Ach das klimgt nach einem wunderbaren, glücklichen, langen Dackelleben <3

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Zitieren
Bellastella
Unregistriert
 
#35
09.10.12, 19:50
Hi Tanja und alles Gute für euren Benny. Ohne Hund geht's nicht, gell? Wir haben auch eine Hündin aus dem Tierheim. Sie war schon 4, als wir sie geholt hatten und ist eine Dame mit interessanter Vergangenheit. Hat auch einige Ticks. Aber ist okay, genau so wie sie ist. Die Kids lieben sie. Und wenn sie mal ihren letzten Gang machen muß, wird es ihnen und natürlich mir das Herz brechen.
Zitieren
Taques
Unregistriert
 
#36
09.10.12, 21:15
Hallo Bellastella,
danke für die Aufmunterung - ich hätte Benny heute schon "würgen" können... die letzten Tage ware er total lieb und friedlich in der Wohnung... kaum waren wir heute früh weg und haben unseren 20 Jahre alten Wellensittich im Wohnzimmer gelassen, ist er so lange gegen die Foliere gesprungen, bis Schwiemu hoch kam, weil sie dachte er zerlegt die Wohnung... (Vogel lebt zum Glück noch).
Das Timing war toll, ich hatte die letzten 3 Tage nicht aufgeräumt, nicht gesaugt, es standen 4 Körbe Wäsche rum, kistenweise DVD´s, ungespültes Geschirr von 1 1/2 Tagen und Benny hatte einen Stapel Prostekte, 3 Tennisbälle und 2 Baumwollknoten zerlegt.... also die ganze Wohnung war voller Stofffäden, Papierfetzen, Filzstücken und zwischen all dem Chaos ist Schwiemu (pingelig wie sie ist) rumgeturnt...
Eigentlich hatte ich gehofft Heiko räumt auf (da er 4 Tage frei hatte) - aber denkste, er hat nix gemacht und ich hatte dann eben auch keine Lust... und ich werde es mir die nächsten Monate wieder anhören müssen, das wir mal aufräumen müssen, die Fenster dringend putzen müssen und und und
Da war Lucky richtig friedlich....

LG
Tanja
Zitieren
Yarrow
Unregistriert
 
#37
09.10.12, 23:53
Wenn Schwiemu meint, dass eure Fenster geputzt werden müssen, drück ihr 'nen Lappen in die Hand... :tongue1:
Zitieren
Cornelssen
Unregistriert
 
#38
10.10.12, 00:51
Beim Anblick des Lappens könnte ihr Mundwerk in Aktion und sie zwei Schritte von Tanja zurücktreten. Ich habe mal auf sowas geantwortet: "Wenn der Herrgott wollte, dass die Fenster sauberer sind, würd er´s ausreichend und kräftig regnen lassen." Meine Schwiemu war bigott fromm und hat danach nie wieder was diesbezüglich verlauten lassen.

Inse
Zitieren
tzoing
linksgrünversifft
*****
Beiträge: 1.258
Themen: 37
Registriert seit: 08 2011
#39
10.10.12, 08:12
Guten Morgen zusammen,

Tanja, anscheinend fühlt Benny sich jetzt allmählich zu Hause :rolleyes:

Zu den Fenstern: wenn die dreckig sind, können die Nachbarn wenigstens nicht durchs Fenster gucken und das Chaos drinnen sehen :tongue1:


Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
Zitieren
Bigi
Chaos und Wahnsinn
*****
Beiträge: 3.336
Themen: 86
Registriert seit: 09 2011
#40
10.10.12, 13:22
Tanja, büdddde, stell uns doch deinen Benny vor smile

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus