Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Mitgliederkarte
Seiten (13): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter »

Ansichts-Optionen
Mitgliederkarte
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
05.03.12, 00:03
(25.01.12, 13:33)Lemon schrieb:  Sagt bloß, Ihr habt mich vermisst?!?

Jaaa smile

Die Karte auch, aber Dich natürlich noch mehr :laugh: .

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Ines
Unregistriert

07.05.13, 13:07
schuuuhuuuubs!

Wo wir doch zwischenzeitlich so schönen Zuwachs bekommen haben. :whistling:
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
07.05.13, 20:57
(25.01.12, 11:09)Lemon schrieb:  Hallo Ines, nein vergessen haben wir die Karte nicht, aber wir hatten offensichtlich noch nicht die Zeit, diese Funktion mal weiter zu entwickeln. smile Ich habe das auf meiner To-Do-Liste stehen und werde das mal in Angriff nehmen.

Bitte nicht ungeduldig werden, wir machen das ja nicht hauptberuflich sondern nebenbei. wink Aber nachfragen könnt Ihr selbstverständlich gerne wenn Euch etwas fehlt oder nützlich erscheint! Das Forum lebt ja durch seine Benutzer und die sollen sich hier wohl fühlen.
Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe. Und wenn es nicht zuviel Arbeit ist, das nachträglich so einzurichten, so daß jeder User selber seinen Standort angeben kann.
Suchen
Lemon
Wilder Gärtner und Admin
07.05.13, 21:04
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mit Balder Kontakt aufgenommen, damit wir das Thema mal in Angriff nehmen können. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. smile

Herzliche Grüße, Lemon

Genügsamkeit - sie ist der Schlüssel für die Zukunft der Menschheit.
Suchen
Ines
Unregistriert

07.05.13, 23:57
(07.05.13, 20:57)freiburgbalkon schrieb:  Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe. Und wenn es nicht zuviel Arbeit ist, das nachträglich so einzurichten, so daß jeder User selber seinen Standort angeben kann.

(07.05.13, 21:04)Lemon schrieb:  ich habe heute mit Balder Kontakt aufgenommen, damit wir das Thema mal in Angriff nehmen können. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. smile

Oh prima, Lemon!

Und wie fbb fände ich es auch schön, wenn sich dort jeder (wenn er will) selbst eintragen könnte - ich weiß nur nicht, ob das machbar ist.
Aber vielleicht bekommt ihr das ja hin.
Oder sollen wir dazu erst eine Umfrage starten? Ich mein ja nur, falls es niemanden interessiert, dann wäre die ganze Arbeit ja umsonst. :whistling:

LG

Ines
Angelika
Krauterer
15.05.13, 13:28
(07.05.13, 20:57)freiburgbalkon schrieb:  Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe.

ich hoffe ich habe jetzt nicht was falsch verstanden, aber eigentlich haben wir ja übergangsweise die Karte von Susima. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie ja mal geschrieben, dass sie sie auch aktualisieren kann. Deswegen hatte ich mich ja mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hat mich eingefügt.

http://www.stepmap.de/karte/k-r-150579#export

Grüßle 
Angelika
Suchen
Dainty
Unregistriert

15.05.13, 13:57
Hallo, ich fänd das auch schön, frage mich schon länger ob nette Forumler in der Gegend wohnen!
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
16.05.13, 22:30
(15.05.13, 13:28)Angelika schrieb:  
(07.05.13, 20:57)freiburgbalkon schrieb:  Ja, das wäre schön, wenn es so eine Karte gäbe.

ich hoffe ich habe jetzt nicht was falsch verstanden, aber eigentlich haben wir ja übergangsweise die Karte von Susima. Und wenn ich mich recht erinnere, hat sie ja mal geschrieben, dass sie sie auch aktualisieren kann. Deswegen hatte ich mich ja mit ihr in Verbindung gesetzt und sie hat mich eingefügt.

http://www.stepmap.de/karte/k-r-150579#export
ach so, ich hatte es so verstanden, dass in diese manuelle Karte keine Mühe mehr gesteckt werden soll, weil ein Tool, das die Karte erzeugt, geplant ist.

Suchen
Ines
Unregistriert

16.05.13, 22:49
(16.05.13, 22:30)freiburgbalkon schrieb:  ach so, ich hatte es so verstanden, dass in diese manuelle Karte keine Mühe mehr gesteckt werden soll, weil ein Tool, das die Karte erzeugt, geplant ist.

fbb, das hast du richtig verstanden.

Angelika aber irgendwie auch:

Zitat:ich hoffe ich habe jetzt nicht was falsch verstanden, aber eigentlich haben wir ja übergangsweise die Karte von Susima.

Das war kurz nach unserem Einzug hier im September 2011! :scared:
Kinners, wo ist die Zeit hin?

Könnte man die Mitgliederkarte wohl im Bereich der Mitgliedsliste integrieren? Dann könnten ja nur wir sehen, wer wo wohnt. Gäste aber nicht.
Und vor allem müßten wir nicht immer in den Strängen nach dem Thema suchen.

Diesen Strang hier ausfindig zu machen, war übrigens gar nicht so einfach.
Und das, obwohl ich die Suchfunktion mit den richtigen Daten gefüttert hatte.
Die wollte diesen Strang einfach nicht finden. :noidea:

LG

Ines
Schneeglöckchen
Gartenträumerin
03.06.13, 22:02
Zitat:Diesen Strang hier ausfindig zu machen, war übrigens gar nicht so einfach.
Und das, obwohl ich die Suchfunktion mit den richtigen Daten gefüttert hatte.
Die wollte diesen Strang einfach nicht finden. :noidea:

Ich habe auch vor ein paar Tagen danach gesucht, aber bin ich nicht fündig geworden.
Danke dir jetzt dafür.

Lg

*** Wenn am Anfang eines Weges ein Lächeln ist, dann findet man es auch am Ende wieder. ***.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (13): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus