Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Mitgliederkarte
Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »

Ansichts-Optionen
Mitgliederkarte
susima
Balkongärtnerin
18.07.13, 23:27
So, ich hab endlich einen neuen PC - und konnte Sitta in die Karte mit aufnehmen smile
K&R - Wo sind wir zu Hause?

Schneeglöckchen, es tut mir leid, Südtirol ist leider auf dieser Karte nicht mehr drauf sad
Es gibt eine Mitteleuropakarte, da wär Südtirol auch drauf, aber da müßte ich alle bisherigen Einträge neu machen, die kann ich leider nicht übernehmen.
Die Karte war ja eigentlich ursprünglich nur für mich persönlich gedacht, daher hab ich so eine einfache Version gewählt. Ich hab sie zu Beginn des neues Forums nur interimistisch hier zur Verfügung gestellt, weil Lemon einmal von einer viel größeren, neuen Karte geschrieben hatte; auf der wird dann Südtirol hoffentlich auch drauf sein.

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!
Suchen
Dainty
Unregistriert

19.07.13, 11:52
kannst du mich auch aufnehmen?
Druidin
Unregistriert

19.07.13, 14:58
(18.07.13, 23:27)susima schrieb:  So, ich hab endlich einen neuen PC - und konnte Sitta in die Karte mit aufnehmen smile
K&R - Wo sind wir zu Hause?

Schneeglöckchen, es tut mir leid, Südtirol ist leider auf dieser Karte nicht mehr drauf sad
Es gibt eine Mitteleuropakarte, da wär Südtirol auch drauf, aber da müßte ich alle bisherigen Einträge neu machen, die kann ich leider nicht übernehmen.
Die Karte war ja eigentlich ursprünglich nur für mich persönlich gedacht, daher hab ich so eine einfache Version gewählt. Ich hab sie zu Beginn des neues Forums nur interimistisch hier zur Verfügung gestellt, weil Lemon einmal von einer viel größeren, neuen Karte geschrieben hatte; auf der wird dann Südtirol hoffentlich auch drauf sein.

Hallo Sitta,

ich möchte gern von der Karte entfernt werden. Ich mache ich solche Informationen nicht gern öffentlich. ! Und soviel ich weiß muß man die Betroffenen fragen bevor man solche Informationen ins Netz stellt !
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
19.07.13, 15:35
Wenn Bedarf ist, kann ich noch mal alle Mitglieder anschreiben, wer einverstanden ist und wer aufgenommen werden möchte...
@susima, wäre das ok für Dich, oder hast Du keine Zeit?
Dann kann ich die Karte dann hinterher mal oben bei den wichtigen Themen "festpinnen". ....

Lieben Gruß Corudla
Homepage Suchen
susima
Balkongärtnerin
19.07.13, 21:54
(19.07.13, 14:58)Druidin schrieb:  Hallo Sitta,
ich möchte gern von der Karte entfernt werden. Ich mache ich solche Informationen nicht gern öffentlich. ! Und soviel ich weiß muß man die Betroffenen fragen bevor man solche Informationen ins Netz stellt !

Schon erledigt!
Sitta ist unschuldig, das hab ich verbrochen, aber
in diesem Posting
hab ich seinerzeit auch angeboten, Namen zu entfernen, falls es gewünscht wäre.

Nocheinmal:

Ich hatte die Karte ursprünglich für mich persönlich, für mich allein, für mich geheim, zu meinem Privatvergnügen gebastelt.

Aus purer Neugier, welcher Krauterer wo wohnt.

Sie war nicht öffentlich und niemandem sonst zugänglich.

Als der Ruf nach so einer Karte laut wurde und Lemon keine Zeit hatte, eine schöne, große einzustellen, hab ich meine zur Verfügung gestellt.

@Cordula
Geht schon ok, wenns nicht sofort sein muss wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.13, 22:02 von susima.)

Suchen
Druidin
Unregistriert

19.07.13, 23:27
(19.07.13, 21:54)susima schrieb:  
(19.07.13, 14:58)Druidin schrieb:  Hallo Sitta,

Schon erledigt!
Sitta ist unschuldig, das hab ich verbrochen, aber
in diesem Posting
hab ich seinerzeit auch angeboten, Namen zu entfernen, falls es gewünscht wäre.

Nocheinmal:

Ich hatte die Karte ursprünglich für mich persönlich, für mich allein, für mich geheim, zu meinem Privatvergnügen gebastelt.

Aus purer Neugier, welcher Krauterer wo wohnt.

Sie war nicht öffentlich und niemandem sonst zugänglich.

Als der Ruf nach so einer Karte laut wurde und Lemon keine Zeit hatte, eine schöne, große einzustellen, hab ich meine zur Verfügung gestellt.

@Cordula
Geht schon ok, wenns nicht sofort sein muss wink

Alles was im Internet steht/veröfentlicht wird, ist öffentlich und kann von Google gefunden werden, und Du brauchst die Erlaubnis der in Deiner auf der Karte gezeigten User, schließlich gibst Du private Sachen wie den Wohnort damit preis, so sind die Richtlinien ! Ob Du es nur selbst nutzen wolltest spielt keine Rolle, sobald Du etwas irgendwo ins internet stellst unterliegst Du diesen Regeln / Veröffentlichungsgesetzen ! Du hast das vor der Veröffenlichung zu klären !
Also bitte entferne meinen User von der im Internet zugänglichen Karte !
Yarrow
Unregistriert

20.07.13, 09:30
Diese Karte kann übrigens nicht nur hier gefunden werden, sondern auch von jedem auf "stepmap.de" und wer weiß wo noch. Ich denke, dieses Provisorium ist wirklich nicht so geeignet!
susima
Balkongärtnerin
20.07.13, 13:09
Meine Lieben,
ich habe die Karte nun gelöscht.
So wichtig ist sie mir nicht, sie gibt Anlass zur Sorge, was von mir nicht beabsichtigt und vermeidbar ist - ob berechtigt oder nicht.

Vielleicht bekommen wir ja noch (von Lemon? Oder wer auch immer sich das antun möchte....) eine schöne neue Karte, wo von Anfang an alles rechten Weges geht.

@Dru,
deinen Eintrag hatte ich gestern auf deine Bitte hin gleich gelöscht, und dies auch gepostet - eine nochmalige Aufforderung wäre nicht nötig gewesen.

@Yarrow,
ohne einen bewußt gesetzten Link konnte man die Karte auf stepmap eigentlich auch nur mit meinem Passwort sehen (dachte ich bis jetzt zumindest), das ausser mir natürlich niemand wußte.

Aber das Thema ist für mich hiermit durch - ist auch kein Problem für mich, weil sichs nicht dafür steht.
Bin auch nicht beleidigt oder so.....aber in diesen Nesseln möchte ich nicht länger sitzen als meinem Allerwertesten zuträglich ist wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.13, 15:21 von susima.)

Suchen
Yarrow
Unregistriert

20.07.13, 15:41
Liebe Susima,
es ist wirklich schade, du hast dir all die Mühe damit gemacht und eigentlich war es eine gute Idee... aber ich hab's ausprobiert und man konnte die Karte dort auch sehen, wenn man etwas anderes angeklickt hat (bei den Bildern unten, die "ähnliche Ergebnisse" zeigen). Das war nun sicher nicht im Sinn des Erfinders... :noidea:

Vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann eine forumsinterne Karte, die wirklich nur Mitglieder hier im internen Bereich sehen können... :thumbup:
Brigitte
Unregistriert

20.07.13, 16:18
............
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus