23.03.13, 12:54
Hallo Freiburgbalkon,
Die Rosen habe ich von Stange bekommen, stehen jetzt im Wasser im beheizten GH. Könnte sie zuerst in kleine Rosentöpfe pflanzen, wie bei Containerrosen, die würden noch ins GH passen. Müssen sie dann zuerst in diesen Töpfen einwachsen bevor sie in die großen kommen?
Bonifatius
Die Rosen habe ich von Stange bekommen, stehen jetzt im Wasser im beheizten GH. Könnte sie zuerst in kleine Rosentöpfe pflanzen, wie bei Containerrosen, die würden noch ins GH passen. Müssen sie dann zuerst in diesen Töpfen einwachsen bevor sie in die großen kommen?
Bonifatius

welcheine kann sich schon gegen wissenschaftlich angelegte Versuche abhold zeigen 

hab mir doch noch ein paar geleistet. Besonders freue ich mich darüber, daß es allesamt Wurzelechte sind und 3 neue Geschwindrosen für meine Sammlung dabei sind:
) da sind noch ein paar schöne dabei..... und kommen auch nach und nach dazu. Ich hab letztes Jahr schon dort bestellt und kann diesen Rosenmenschen vorbehaltlos empfehlen. Ich bin seinen Fotographien und Beschreibungen ebenso verfallen wie dem bösen Herrn Offenthal und seinen Taglilien