Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Neue Heimat für uns
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Ansichts-Optionen
Neue Heimat für uns
Salvia
Weiser Krauterer
30.08.11, 23:32
Grüß euch alle!!! :clap:
Muss mich hier noch etwas sortieren, was die Technik betrifft.
Die Schließung des K&R fiel bei mir in eine beruflich bedingte Stressphase. So dass ich mich noch nicht durch die Möglichkeiten der Anwendungen schlängeln konnte. Fehler meinerseits sollten daher bitte großzügig übersehen werden.
Danke Balder, für dein EngagementDanke

L. G. Salvia
Suchen
typ-17
Erfahrener Krauterer
30.08.11, 23:40
Hallo....

schön euch hier zu sehen...
ich lass mich überraschen was die Zeit so bringt....
vielleicht hat die Schließung des anderen zu dieser Zeit auch etwas gutes...
Es geht langsam auf Herbst zu und unsere Gärten gehen
in den Winterschlaf und wir können die Winterzeit nutzen für etwas neues..

lg
Mel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.11, 23:41 von typ-17.)
Suchen
Raphaela
Unregistriert

30.08.11, 23:53
Hi!
Im K&R-Forum war ich sehr lange nicht mehr aktiv und vor ca. zwei Wochen hab ich mich beim langjährigen "Haupt-Forum" für immer abgemeldet. Bin also auch grade auf der Suche nach einem neuen virtuellen "Zuhause" und glaube nicht an Zufälle ;-)

In Carpediems Rettungsboot hatte ich schon gefragt, ob ihr hier lieber "unter euch" bleiben möchtet oder offen für eine mittelfristig eventuell größere Gruppe von Neuen wärt. Diese Frage geht natürlich auch an Balder!
Im letzteren Fall würde ich dann demnächst mal den Link verschicken...

Mein Haupt-Interesse sind Rosen (vor allem die im ökologisch bewirtschafteten l´âge bleu Rosenpark), aber natürlich auch andere Pflanzen (von denen ich teilweise aber wenig bis gar keine Ahnung habe).
Ansonsten Politik, Malerei, Soziologisches, Leben&Tod und alles, was sonst noch spannend ist.

An einem Forum interessieren mich nicht die Form, Farbe, Smileys oder Unterforen sondern in erster Linie F r e i h e i t, auch kontroverse Themen diskutieren zu können, ein respektvoller Umgang miteinander und gleichwertige Behandlung aller User und aller Fragen.
Ein ganz neues Forum mit " aufzubauen" finde ich besonders spannend und würde mich - vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen - gerne nochmal auf so ein Experiment einlassen.

maryrose
Unregistriert

31.08.11, 07:47
Guten Morgen, nach etlichen Schwierigkeiten habe ich es auch hierher geschafft. Danke für die Möglichkeit.
maryrose
Libellenzauber
kreative Chaostante =) († Mai 2021)
Rainbow  31.08.11, 08:03
nun also der erste sonnenbeschienene Morgen im neuen Forum. Ich finde es knuffig und freundlich hier und all Eure neuen/alten Namen zu lesen tut unendlich wohl.
Danke Balder!!!
Ich freue mich sehr auf Euch
Libellenzauber:rolleyes:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.11, 08:04 von Libellenzauber.)

Lebe jeden Augenblick,
Lache jeden Tag,
Liebe unbeschreiblich
Suchen
moorhexe
Unregistriert

31.08.11, 08:07
moin, ich habe auch hergefunden. bin im alten forum ja nicht mehr sehr aktiv gewesen. mal sehen, ob ich hier mehr zeit verbringe. euch insgesamt zu verlieren wäre zu schade.

liebe grüße von barbara
jeder winter wird zum frühling
Yarrow
Unregistriert

31.08.11, 11:07
Lieber Martin, dir gebührt die Ehre - du hast den allerletzten Beitrag im alten Forum verfasst! :thumbup:

Vorgestern um diese Zeit war dort die Welt für uns noch in Ordnung. Nach wie vor ist diese Nacht- und Nebelaktion für mich absolut unfassbar.

Yarrow
Brumsummsel
Unregistriert

31.08.11, 11:16
Hallo zusammen, ich hab es auch geschafft mich an zu melden. Obwohl ich mich vorsorglich überall angemeldet hab.
Nur wie das hier mit allem funktioniert muss ich noch raus finden. Das dauert auch noch a bisserl.

Einige Krauterer (wir nennen uns doch trotzdem so!!) haben mir Ihre Kontaktdaten geschickt. Ich habe diese brav gelistet und wenn wir alle wissen wohin usw. kann man diese ja vielleicht gebrauchen. Zwischenzeitlich habe ich alle hierher verwiesen!

Dieses Forum finde ich auf anhieb etwas besser wie das von CapeDiem. Da haben sich bei mir ständig Werbe Fenster aufgetan.

Also ich freu mich und bin gespannt ob das unsere neue Bleibe sein wird.

Liebe Grüsse Claudia Brumsummsel
Yarrow
Unregistriert

31.08.11, 13:54
Im Phorum sitzt noch ein einsames Zwiebelchen und kommt hier nicht rein - Bestätigungslink funktioniert nicht - wer kann ihr helfen? http://www2.carpediem-living.de/phorum/read.php?2,34
Balder
Administrator
31.08.11, 14:01
Habe gerade alle noch nicht aktivierten Nutzer aktiviert. Also jetzt sollte es klappen...
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus