06.08.15, 11:09
Hallo Elke,
Vandas Vorschläge finde ich auch klasse,das zusammen mit Gudruns Spiegel,sieht bestimmt toll aus! Ich finde,deine Idee könnte auch direkt von Beverley Nichols stammen,er hätte bestimmt viel Spaß an so einer Gestaltung gehabt.
Vandas Vorschläge finde ich auch klasse,das zusammen mit Gudruns Spiegel,sieht bestimmt toll aus! Ich finde,deine Idee könnte auch direkt von Beverley Nichols stammen,er hätte bestimmt viel Spaß an so einer Gestaltung gehabt.

...dann tät ich am liebsten gleich anfangen....Ich denke, dass ich die Fläche im Winter erst mal "bereinigen" werde, denn jetzt Brennesseln und co zu entfernen
...Dann Unkrautfolie drüber , Sand und Kies....Spiegelchen sammeln und natürlich Fische, Seepferdchen!!!!, Seesterne!!... Muscheln hab ich noch irgendwo in Kisten (werden sie endlich mal gebraucht!)..und dann mal in Gärtnereien nach Gräsern Ausschau halten...oder auch selber ziehen, ne Riesenauswahl gibt es
Ich sehe ihn förmlich vor mir,er sitzt im Garten mit so einem Fisch und hat dann die Idee.Sofort fährt er nach London (zum Entsetzen seines Angestellten und des Gärtners) und klappert dann die Gärtnereien nach passenden Pflanzen ab.Vollbeladen kommt er zurück um sogleich zur Tat zu schreiten und es wird wunderschön werden