Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Oberirdische "Unterwasserwelt"
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Oberirdische "Unterwasserwelt"
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
06.08.15, 11:09
Hallo Elke,

Vandas Vorschläge finde ich auch klasse,das zusammen mit Gudruns Spiegel,sieht bestimmt toll aus! Ich finde,deine Idee könnte auch direkt von Beverley Nichols stammen,er hätte bestimmt viel Spaß an so einer Gestaltung gehabt.
Suchen
betulapferd
Vegetarierin
06.08.15, 14:11
(06.08.15, 11:09)Duftsteinrich schrieb:  Hallo Elke,

Vandas Vorschläge finde ich auch klasse,das zusammen mit Gudruns Spiegel,sieht bestimmt toll aus! Ich finde,deine Idee könnte auch direkt von Beverley Nichols stammen,er hätte bestimmt viel Spaß an so einer Gestaltung gehabt.

Hab mir geradevor ein paar Tagen 3 Bücher von Beverley Nichols gekauft...lese gerade Grünes Glück ...oh ja...das hätte sicher zu seinen Ideen gepasst.

Wenn ich nicht so viel zu tun hätte ihm Moment (der Moment dauert bei mir 6 Monate smile ...dann tät ich am liebsten gleich anfangen....Ich denke, dass ich die Fläche im Winter erst mal "bereinigen" werde, denn jetzt Brennesseln und co zu entfernen :no: ...Dann Unkrautfolie drüber , Sand und Kies....Spiegelchen sammeln und natürlich Fische, Seepferdchen!!!!, Seesterne!!... Muscheln hab ich noch irgendwo in Kisten (werden sie endlich mal gebraucht!)..und dann mal in Gärtnereien nach Gräsern Ausschau halten...oder auch selber ziehen, ne Riesenauswahl gibt es hier .
Und irgenwie muss es auch pflätschern...also eine Geräuschkulisse darf nicht fehlen....hab noch irgenwo ne kleine Pumpe.....

Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
06.08.15, 14:30
Oh,hast du dir die Bücher aufgrund meines Threads gekauft? Das wäre ja schönsmile
Ja,eine echte Beverly Nichols Ideebiggrin Ich sehe ihn förmlich vor mir,er sitzt im Garten mit so einem Fisch und hat dann die Idee.Sofort fährt er nach London (zum Entsetzen seines Angestellten und des Gärtners) und klappert dann die Gärtnereien nach passenden Pflanzen ab.Vollbeladen kommt er zurück um sogleich zur Tat zu schreiten und es wird wunderschön werdensmile Und was mit echtem Wasser würde er in dieser Szenerie sicher auch unterbringen,bestimmt einen Wandbrunnen an der Mauer oder so etwas.

LG
Verena
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.15, 14:31 von Duftsteinrich.)
Suchen
betulapferd
Vegetarierin
06.08.15, 22:52
(06.08.15, 14:30)Duftsteinrich schrieb:  Oh,hast du dir die Bücher aufgrund meines Threads gekauft? Das wäre ja schönsmile
Zitat:bingo!

Ja,eine echte Beverly Nichols Ideebiggrin Ich sehe ihn förmlich vor mir,er sitzt im Garten mit so einem Fisch und hat dann die Idee.Sofort fährt er nach London (zum Entsetzen seines Angestellten und des Gärtners) und klappert dann die Gärtnereien nach passenden Pflanzen ab.Vollbeladen kommt er zurück um sogleich zur Tat zu schreiten und es wird wunderschön werdensmile Und was mit echtem Wasser würde er in dieser Szenerie sicher auch unterbringen,bestimmt einen Wandbrunnen an der Mauer oder so etwas.

Zitat: Was wohl Mrs Heckmondwyke dazu sagen würde?

LG
Verena

Hab doch heute echt den ganzen Nachmittag...kamen ja nur 2 Kunden...im Schatten mit meinen Füßen inner Schüssel, das Buch zu Ende gelesen...und in der Tat im Kapitel IX: Eins führt zum anderen schreibt er:
ich hob den Kopf zum Milchglasdach der Kuppel. Wenn Sie wüssten, wie faszinierend es ist , durch ein solches Dach zu blicken. Es ist, als befände man sich in einer Taucherglocke. Vögel, die darüber hinwegfliegen, wirken wie Schatten von Fischen, die Zweige der Bäume könnten wabernder Seetang sein, und das Licht ist vage und wässrig.....

Nun denn...vielen Dank für all die Inspirationen....

Liebe Grüße von Elke

Homepage Suchen
betulapferd
Vegetarierin
06.08.15, 22:53
upps irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht...von wegen Zitat...naja.....wird man wohl verstehen....ich lass das jetzt so.....

Liebe Grüße von ELke

Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus