Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Pflanzen in freier Wildbahn ;-)
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Pflanzen in freier Wildbahn ;-)
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
28.06.14, 01:31
Nee nee, ich lass die Finger vom Sandglöckchen. Unter dem Kies ist Lehm, es gibt Kalk und viel Bewuchs mit den Akeleien, und im Herbst ergießt sich das Laub von 5 großen alten Linden über den Platz. Das wird nix.

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
Nachteule
Unregistriert

28.06.14, 01:59
(24.06.14, 00:52)Lilli schrieb:  Das Berg-Sandglöckchen könnt ich mir gut auf meinem Kiesplatz vorstellen. Trocken genug ist es da meistens, aber es gibt "Nährstoffeintrag" in Form von fallenden Lindenblättern. Also wird das da wohl nix?

Liebe Grüße, Lilli

hier ist es wieder aufgetaucht. ich hab es auf einem sehr sandigen beet. da fällt auch was vom apfelbaum drauf, oder auch was sonst so wächst, bleibt da und verrottet, aber es ist anscheinend nicht ganz so arg.
ich ha es sogar an einer stelle entdeckt, da hab ich mal kompost eingeareitet. entweder ist der schon wieder weg, weil die rose dort ziemlich arm aussieht, oder es macht nix. ich tendiere aber zu schon weg.
wusste gar nicht, dass die pflanze so selten ist. naja dann lass ich dass beet einfach so wie es ist.
Märzhase
Unregistriert

21.09.14, 14:20
Keine Pflanze, aber wild Sun Ein Parasol im Hungerbrunnental, man beachte den Hutdurchmesser :w00t:

.jpg IMG_20140921_141350.jpg Größe: 93,04 KB  Downloads: 20
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus