Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Rosenforum
  5. Rosengarten Alter Friedhof
Seiten (17): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 Weiter »

Ansichts-Optionen
Rosengarten Alter Friedhof
Unkrautaufesserin
Unregistriert

01.09.15, 14:34
Majalis,

es ist nicht sicher, daß die Bilder alle weg sind. Gut möglich, daß sie nach dem geplanten Update der Forensoftware wieder da sind...

Liebe Grüße, Mechthild
Moonfall
Weiser Krauterer
01.09.15, 16:01
(01.09.15, 14:24)Majalis schrieb:  Da ja diesem Thread alle Fotos verloren gegangen sind, macht es wenig Sinn ihn weiter zu führen.Ich lasse ihn also in Frieden sterben, obwohl das Projekt "Rosengarten Alter Friedhof" natürlich weiter besteht.

Kannst aber die Bilder auch über Picasa oder flickr einstellen. Das hat auch den Vorteil, dass du die Kontrolle über die Alben hast. :thumbup:

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Gerardo
Weiser Krauterer
01.09.15, 17:35
Es wäre sehr schade, wenn Du hier nicht weiter über den 'Rosengarten Alter Friedhof' berichten würdest.

Mein Bilder-Anbieter ging dieses Jahr im März pleite. Deshalb sind auch alle meine alten Bilder weg. Ich stelle jetzt über 'picr.de' ein. Geht einfach und schnell. Dieser Bilderdienst ist sehr zu empfehlen. Blendet auch nicht komische Werbung ein.

LG von Gerhard
Klimazone 7a, oberhalb des Neckartals bei Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
01.09.15, 18:55
Werbung blenden Picasa und flickr auch nicht ein. Und ich glaube auch nicht, dass die pleite gehen. :rolleyes:

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
Raphaela
Unregistriert

01.09.15, 21:18
Oh ja, bitte!!!! - Bin auch schon tierisch gespannt auf neue Bilder...Rose
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
03.09.15, 18:04
Hier könnt Ihr ja auch noch Bilder einstellen und macht Ihr ja auch.
Ich würd auch gern wissen, wie es bei Euch weitergeht.
Suchen
Gerardo
Weiser Krauterer
03.09.15, 18:49
Bilder über den Fortschritt und des Bestands Eures neuen Rosengartens wären mit Sicherheit interessant.
Ihr habt ja schließlich auch einige Raritäten, welche man nicht jeden Tag irgendwo findet oder zu sehen bekommt.
Zum Beispiel 'Rotraut' oder 'Thalia Remontant'.

LG von Gerhard
Klimazone 7a, oberhalb des Neckartals bei Esslingen, Halbhöhenlage, 300 m
Suchen
Majalis
Unregistriert

03.09.15, 18:58
Natürlich schreibe ich hier weiter, wenn Interesse besteht. Im Moment haben wir allerdings etliche Baustellen, sodass es etwas dauern kann. Danke auf jeden Fall für eure Tipps zum Fotos-einstellen. :thumbup:

Auf jeden Fall hat sich im Laufe des Jahres viel getan. Wir haben endlich unsere Rankgerüste aufgestellt (fast alle von Renate zusammen geschweißt) und sitzen kann man nun auch, Dank einiger Bankspenden.

Seltene Rosen haben wir schon einige, Gerardo, zum Teil auch Sangerhäuser Raritäten, die nicht im Handel sind. Der Wunsch, seltene Rosen zu erhalten, steht bei unserem Projekt ja ganz vorne.

Raphaela, wie schön, dass du hier wieder mitschreibst. Je näher der Herbst kommt, umso stärker wird die Sehnsucht nach Labenz :whistling:
Raphaela
Unregistriert

03.09.15, 23:21
Freu mich, daß es bei euch weiter so gut vorangeht!Sun

- Dann könnt ihr ja jetzt vielleicht auch noch paar mehr Stauden brauchen? - Und die vielleicht bei einem weiteren "Astern-raus"-Treffen abholen kommen?:whistling::thumbup:
Majalis
Unregistriert

10.09.15, 18:10
Ja, Raphaela, das fände ich auch ganz toll, wenn es im Herbst wieder eine Neuauflage vom "Astern-raus"-Treffen gäbe.

Bei hmf (FBB hat dahin schon verlinkt) und bei Rose Biblio gibt es Fotos von diesem Sommer zu sehen. Und vielleicht schaffe ich es hier auch noch.
Hier ist erstmal der Rose-Biblio Link: Rosengarten Alter Friedhof
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (17): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus