Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Seid ihr einverstanden??
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ansichts-Optionen
Seid ihr einverstanden??
Brigitte
Unregistriert

08.11.11, 12:49
...........
Raphaela
Unregistriert

08.11.11, 13:49
Na klar!
Ich finde die Art, wie die Moderation hier gehandhabt wird (nämlich ausschließlich als "Service" fürs Forum und die User- Danke!!!) sollte Vorbildfunktion für verschiedene andere Foren habensmile
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
08.11.11, 20:29
Also Rechtschreibfehler oder Texte korrigiere ich nicht.... ich meine so Formatfehler, wenn das Zitieren nicht klappt oder solche Geschichten und ich an den Codes erkenne, dass ihr vermutlich etwas anderes wolltet:cool:

Ich gehe davon aus, dass ihr weiterhin übt und Euch nicht einzig allein auf mich verlasst...biggrin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.11, 20:30 von CarpeDiem.)

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
blaustrumpf
Unregistriert

08.11.11, 21:21
(08.11.11, 20:29)CarpeDiem schrieb:  ...
Ich gehe davon aus, dass ihr weiterhin übt und Euch nicht einzig allein auf mich verlasst...biggrin

Aber ja, ich bin auch einverstanden. Ich finde es toll, was ihr so macht. Danke und 10
Und ich versuche gaaanz brav zu sein und alles richtig zu machen :head:

(PS: Ihr merkt gerade, ich versuche mich an den Smiles smile )

uetsch
Erfahrener Krauterer
09.11.11, 19:56
(07.11.11, 23:38)CarpeDiem schrieb:  Ist das für Euch eigentlich in Ordnung, wenn ich in Euren Beiträgen "herumpfusche"?

Aber gerne doch - wenns schee macht :lol: (damit meine ich natürlich mich :whistling:)

Liebe Grüße, Ute
heute mal wieder etwas albern aufgelegt biggrin

Suchen
Orchi
Schnäägschniss
09.11.11, 20:23
(07.11.11, 23:38)CarpeDiem schrieb:  Ist das für Euch eigentlich in Ordnung, wenn ich in Euren Beiträgen "herumpfusche"?

von mir aus ist das auch o.k., Du darfst das gerne weiter machen. Wenn Du denn mal einen Fehler findest :laugh:
gruss Orchi von der Du in der nächsten Woche garantiert keinen Fehler findest, weil mal wieder ohne Internet.

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
10.11.11, 14:53
Nur zu, und wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten :tongue1::devil:
LG
tulipan

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
antonia
Unregistriert

10.11.11, 14:56
Zitat:Wenn ich nur in anderen Lebensbereichen auch so "perfektionistisch" wäre *seufz* tongue
Leider bin ich nicht "perfektionistisch"also wühle und korrigiere:clapping::clapping:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.11, 21:02 von CarpeDiem.)
Sternenvogel
Sehnsucht nach Natur (†20.1.2015)
12.11.11, 21:36
(08.11.11, 12:23)susima schrieb:  Ich hab kein Problem damit - aber ich gehöre sowieso zu jenen Perfektionisten, die ihre eigenen Beiträge -zig mal editieren, wenn sie selbst einen Fehler darin finden.

So eine bin ich auch :whistling:

Aber da Beiträge, wo nicht richtig zitiert wird, manchmal echt anstrengend zu lesen sind, finde ich das Angebot von Carpe Diem echt hilfreich :thumbup:

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)
Suchen
Wildrose
Aussieverrückte Pelargonientante
13.11.11, 11:21
Hallo zusammen!
Ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Beiträge von Mods, soweit nötig, korrigiert werden!
Mir ist jedoch angenehm aufgefallen, daß hier doch ein recht "kultiviertes" Forengeschreibsel stattfindet. Somit wird es nicht viel zu ändern geben.

Ich würde mir wünschen, das wäre anderswo auch so. Da muß man teilweise drei-, vier-, fünfmal lesen und kommt immer noch nicht dahinter, was da steht.
Manche Schreiber haben scheinbar entweder keine Schulbildung, sind der deutschen Sprache nicht mächtig oder sie machen sich nicht die Mühe. Und die Höflichkeit verbietet auch noch, daß man darauf hinweist, das dieses Gestammele nicht lesbar ist, haha.
Also bin ich tolerant und freue mich über die angenehm zu lesenden Beiträge...!

Ich bin übrigens auch so ein Freak, der immer mehrmals drüberliest und verbessert, bis es (hoffentlich) passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.11, 11:24 von Wildrose.)

So long,
Wildrose

RoseMeine kleine Gärtnerei: Hemerocallis, Hosta u.a.
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus