Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Spezielle Themen
  5. Sex im Sommer - worauf ist zu achten?
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ansichts-Optionen
Sex im Sommer - worauf ist zu achten?
Pfirsich
Unregistriert

25.07.13, 11:53
Beim Thema Sex verlieren die meisten irgendwann die Nerven.
Boni
Unregistriert

25.07.13, 12:07
[quote='Yarrow' pid='73911' dateline='1374745449

Offensichtlich ist er ja in gewisser Hinsicht ein wenig zu kurz gekommen, aber ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren? :devil:

Das hab ich auch gedacht, irgendetwas kann da nicht stimmem, sonst würde ein erwachsener Mensch sich nicht so blöde verhalten.

Boni

[/quote]

Märzhase
Unregistriert

25.07.13, 12:35
Yarrow schrieb:Offensichtlich ist er ja in gewisser Hinsicht ein wenig zu kurz gekommen, aber ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren?

Wir sind hier ja alle sehr mitfühlend smile Vielleicht mag er sich deswegen hier aussprechen? Woanders ginge das ja nicht, das würde ihn schon sehr entblößen :noidea:
Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 12:42
Ja, wo er doch gerade noch zugegeben hat, dass er beim Thema Sex die Nerven verliert... da finde ich es umso mutiger von ihm, sich hier zu outen. :thumbup:
moorhexe
Unregistriert

25.07.13, 12:43
ich finde auch, daß er doch ruhig mal seine probleme auf den tisch, den küchentisch legen sollte. ich denke , uns ist da nichts fremd.
aber wahrscheinlich ist er dafür viel zu gehemmt...denn sexprobleme in der öffentlichkeit besprechen, dazu gehört schon was....:thumbup:
wir könnten ja auch noch eine rubrik einführen, fragen sie dr. sommer..:tongue1:
denn das, was er schreibt ist ja doch sehr pubertär....
vielleicht hat die zeitung bravo ja eine rubrik für solche fälle .
tut mir ja irgendwie leid....:noidea:
Märzhase
Unregistriert

25.07.13, 12:46
(25.07.13, 12:43)moorhexe schrieb:  wir könnten ja auch noch eine rubrik einführen, fragen sie dr. sommer..:tongue1:

Auja, das ist mal ne Idee :w00t: Wir geben dann ganz natürliche und ganzheitliche Rezepte und Tipps raus.
Und wenn sich rumgesprochen hat, wie viele Leidende wir schon geheilt haben, dann fangen wir an, ein kleines Entgelt für die Beratung zu verlangen und bauen damit einen k+r-Fanshop auf (so mit T-Shirts und Kosmetika und so...)
Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 12:59
(25.07.13, 12:43)moorhexe schrieb:  ich finde auch, daß er doch ruhig mal seine probleme auf den tisch, den küchentisch legen sollte.

:w00t: :lol:

(25.07.13, 12:43)moorhexe schrieb:  fragen sie dr. sommer..:tongue1:

Das hatte doch krauterer schon verlinkt - aber wenn sich da nichts Hilfreiches findet, können wir mal gucken, was sich sonst noch anbietet. EM wäre nur eine der Möglichkeiten...

Brigitte
Unregistriert

25.07.13, 13:08
(25.07.13, 12:59)Yarrow schrieb:  EM wäre nur eine der Möglichkeiten...

Solange er da nix verwechselt.... nicht, daß er anfängt, mit EM-Keramikpulver zu experimentieren. :undecided:
tzoing
linksgrünversifft
25.07.13, 13:19
Bitte Vorsicht, es ist nicht alles echt, was hier geschrieben wird. Da gibt es auch Fakes . . . also irgendwelche unsicheren und sozialphobischen Männer, die sich als vorpubertierende Kinder ausgeben . . .
Irgendwie bedauere ich diese verdruckten und verklemmten Leute ja, aber wir sind doch keine PsychiaterInnen, die sich mit einem so krankhaft verringertem Selbstwertgefühl auseinander setzten können.

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
krauterer
Unregistriert

25.07.13, 13:29
(25.07.13, 13:19)tzoing schrieb:  krankhaft verringertem Selbstwertgefühl auseinander setzten können.

Ich würde eher von übersteigertem Selbstwertgefühl diverser Kreaturen ausgehen. Das macht es aber nicht unbedingt einfacher, im Gegenteil.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus