Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - Pfirsich - 25.07.13
Ich wende mich mit dieser etwas delikaten Frage an euch: feuchte Sommerhitze bleibt bekanntlich nicht ohne Einfluss auf das erotische Zusammensein. Es gilt, Fragen der Hygiene erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken und Hautrötungen ernst zu nehmen. Oder wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Setzt ihr Klimageräte ein?
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - krauterer - 25.07.13
-----
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - Pfirsich - 25.07.13
Bitte, ich bin nicht hormongesteuerter als du.
Wieso kann ich hier nicht darüber reden? Dies ist doch das Unterforum für alles?
"ein Ort, an dem sich jeder trifft und über alles geredet wird"
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - krauterer - 25.07.13
Dies finde ich absolut heuchlerisch, denn wenn dir dieses Thema so am Hezen liegt, hättest du es auch in dem Forum, wo du mehr als hier anwesend bist diskutieren können. Da hättest du mit Sicherheit eine größere Resonanz. Für mich ist das nur blöde trollerei und dass dies so ist, wirst du wohl am besten wissen.
Das macht mich alles soo traurig...
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - Yarrow - 25.07.13
(25.07.13, 09:05)Pfirsich schrieb: Ich wende mich mit dieser etwas delikaten Frage an euch: feuchte Sommerhitze bleibt bekanntlich nicht ohne Einfluss auf das erotische Zusammensein. Es gilt, Fragen der Hygiene erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken und Hautrötungen ernst zu nehmen. Oder wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Setzt ihr Klimageräte ein?
Und mit diesen Formulierungen will Lehm wirklich den Eindruck erwecken, ein 16-jähriger Junge zu sein?
Offensichtlich ist er ja in gewisser Hinsicht ein wenig zu kurz gekommen, aber ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren?
Felix/Pfirsich, wenn ich du wäre, würde ich schleunigst mein Passwort ändern und es nie wieder weitergeben.
Ein wenig wundere ich mich ja, wie lange hier nichts unternommen wird, wenn ein Account zweckentfremdet wird.
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - zwerggarten - 25.07.13
(25.07.13, 11:44)Yarrow schrieb: ... ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren? 
also ich wär sofort dabei!
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - Yarrow - 25.07.13
(25.07.13, 11:48)zwerggarten schrieb: (25.07.13, 11:44)Yarrow schrieb: ... ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren? 
also ich wär sofort dabei! 
Ach, du hast auch welche? Dann verschieben wir das Ganze am besten in einen der Stränge, die sich mit natürlichen Heilmitteln befassen.
RE: Sex im Sommer - worauf ist zu achten? - zwerggarten - 25.07.13
warum missverstehst du eigentlich quasi jedes wort, das ich schreibe?