Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Spezielle Themen
  5. Sex im Sommer - worauf ist zu achten?
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Ansichts-Optionen
Sex im Sommer - worauf ist zu achten?
Pfirsich
Unregistriert

25.07.13, 09:05
Ich wende mich mit dieser etwas delikaten Frage an euch: feuchte Sommerhitze bleibt bekanntlich nicht ohne Einfluss auf das erotische Zusammensein. Es gilt, Fragen der Hygiene erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken und Hautrötungen ernst zu nehmen. Oder wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Setzt ihr Klimageräte ein?
krauterer
Unregistriert

25.07.13, 09:23
-----
Pfirsich
Unregistriert

25.07.13, 10:31
Bitte, ich bin nicht hormongesteuerter als du.
Wieso kann ich hier nicht darüber reden? Dies ist doch das Unterforum für alles?

"ein Ort, an dem sich jeder trifft und über alles geredet wird"
krauterer
Unregistriert

25.07.13, 10:58
Dies finde ich absolut heuchlerisch, denn wenn dir dieses Thema so am Hezen liegt, hättest du es auch in dem Forum, wo du mehr als hier anwesend bist diskutieren können. Da hättest du mit Sicherheit eine größere Resonanz. Für mich ist das nur blöde trollerei und dass dies so ist, wirst du wohl am besten wissen.
Pfirsich
Unregistriert

25.07.13, 11:03
:no:

Das macht mich alles soo traurig...
Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 11:44
(25.07.13, 09:05)Pfirsich schrieb:  Ich wende mich mit dieser etwas delikaten Frage an euch: feuchte Sommerhitze bleibt bekanntlich nicht ohne Einfluss auf das erotische Zusammensein. Es gilt, Fragen der Hygiene erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken und Hautrötungen ernst zu nehmen. Oder wie sind eure diesbezüglichen Erfahrungen? Setzt ihr Klimageräte ein?

Und mit diesen Formulierungen will Lehm wirklich den Eindruck erwecken, ein 16-jähriger Junge zu sein? :head:

Offensichtlich ist er ja in gewisser Hinsicht ein wenig zu kurz gekommen, aber ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren? :devil:

Felix/Pfirsich, wenn ich du wäre, würde ich schleunigst mein Passwort ändern und es nie wieder weitergeben.
Pfirsich
Unregistriert

25.07.13, 11:47
Ein wenig wundere ich mich ja, wie lange hier nichts unternommen wird, wenn ein Account zweckentfremdet wird. Kaffee
zwerggarten
Unregistriert

25.07.13, 11:48
(25.07.13, 11:44)Yarrow schrieb:  ... ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren? :devil:

also ich wär sofort dabei! :devil:

Yarrow
Unregistriert

25.07.13, 11:50
(25.07.13, 11:48)zwerggarten schrieb:  
(25.07.13, 11:44)Yarrow schrieb:  ... ob er wirklich will, dass wir seine diesbezüglichen Probleme hier öffentlich diskutieren? :devil:

also ich wär sofort dabei! :devil:

Ach, du hast auch welche? Dann verschieben wir das Ganze am besten in einen der Stränge, die sich mit natürlichen Heilmitteln befassen. :whistling:

zwerggarten
Unregistriert

25.07.13, 11:52
warum missverstehst du eigentlich quasi jedes wort, das ich schreibe? :huh:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus