29.04.13, 11:35
Tiere in eurem Garten
29.04.13, 11:49
Au weia, dieser Ameisenhaufen guckt tatsächlich etwas gequält...
29.04.13, 11:58
Is ja auch kein Wunder.
Der wurde im Winter so zugerichtet. Da ist so schnell niemand da, der ihn wieder aufbauen könnte...
Der wurde im Winter so zugerichtet. Da ist so schnell niemand da, der ihn wieder aufbauen könnte...
29.04.13, 20:56
Naja, solange die Grünspechte nur Ameisenhaufen lädieren... Manche haben es auf Bienenkästen abgesehen. Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren zwanzig Ablegervölker im Winter durch den Grünspecht verloren. Ein Schutznetz darüber hilft nur, wenn es oben keinen direkten Kontakt mit den Bienenbeuten hat und unten am Boden dicht abschließt, weil die Biester sonst drunter durchkriechen. Bin ich froh, daß ich keine solchen Grünspechte in der Gegend habe...
Liebe Imkergrüße,
Martin
Liebe Imkergrüße,
Martin
29.04.13, 22:46
Mein Spechtkasten am Haus ist bewohnt...
Allerdings nicht mit Specht, sondern Familie Star ist eingezogen, und brütet schon...
Liebe Grüße, Mechthild

Allerdings nicht mit Specht, sondern Familie Star ist eingezogen, und brütet schon...

Liebe Grüße, Mechthild
29.04.13, 22:51
30.04.13, 11:42
Melodisch vielleicht nicht, aber auf jeden Fall virtuos!
Ich mag sie sehr, auch wie sie dabei zappeln und sich spreizen...
Liebe Grüße, Mechthild
Ich mag sie sehr, auch wie sie dabei zappeln und sich spreizen...

Liebe Grüße, Mechthild
30.04.13, 11:52
Zu Gesicht bekommen wir sie nicht so oft. Sie brüten wohl bei der Nachbarin und dort wird auch gesungen, gezappelt und gespreizt. Wir hören also mehr als wir sehen. An unserer Futterstelle auf der Terrasse waren sie aber auch schon mal, um sich die letzten Fettflocken zu holen.
18.05.13, 21:47
Es lebe der Mut zu Leben und auch mal für Freunde alles zugeben, denn es ist alles ist wie ein langer Fluss auf dem eine Fahrt mit Freunden , nie wirklich Enden muss
18.05.13, 22:29
greenheart - wie schön 
Da das mit der MMS an Taques nicht funktioniert hat, schreib ich das hier ein:
Liebe Tanja - deiner Nala geht es sehr gut. Sie hat den Winterschlaf super überstanden und ist mit den Anderen wohlbehalten wieder in die Sommerfrische gegangen. Ich soll liebe Grüße von Dorle sagen und sie ist ganz verliebt in Nala.
Nala frisst wie ein Scheunendrescher am liebsten die Blüten des Löwenzahns. Dorle musste die Löcher zur Höhle schon vergrößern, dass Fräuleinchen auch Platz findet.
![[Bild: sss.jpg]](http://s9.postimg.org/l1taaad9n/sss.jpg)

Da das mit der MMS an Taques nicht funktioniert hat, schreib ich das hier ein:
Liebe Tanja - deiner Nala geht es sehr gut. Sie hat den Winterschlaf super überstanden und ist mit den Anderen wohlbehalten wieder in die Sommerfrische gegangen. Ich soll liebe Grüße von Dorle sagen und sie ist ganz verliebt in Nala.
Nala frisst wie ein Scheunendrescher am liebsten die Blüten des Löwenzahns. Dorle musste die Löcher zur Höhle schon vergrößern, dass Fräuleinchen auch Platz findet.
![[Bild: sss.jpg]](http://s9.postimg.org/l1taaad9n/sss.jpg)
Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.
Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
111.608