Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Hilfe, brauche Zwergkaninchen-Rat!
Seiten (2): « Zurück 1 2

Ansichts-Optionen
Hilfe, brauche Zwergkaninchen-Rat!
Frischling
Erfahrener Krauterer
28.08.17, 23:03
(28.08.17, 08:40)Märzhase schrieb:  Frischling, hast du den Kleinen jetzt von seinem Partner getrennt? :huh: Oder hockt der Partner mit in der Krankenstation? Kann das gerade nicht so rauslesen :blush:

Ja, ich sollte sie explizit trennen. Der andere fand es, glaube ich, schlimmer als der Patient (der war wahrscheinlich viel zu schlapp), aber der Kumpel darf jetzt immerhin ab und zu ins Freigehege mit den Häschen anderer Nachbarn (das machen die wohl öfter so).

Mein Patient hat heute gleich die nächste Prozedur über sich ergehen lassen müssen: Zähne abschleifen unter Vollnarkose :w00t: Die Tierärztin meinte, das sei so schlimm, das habe nicht Zeit, bis die Besitzer nächste Woche wieder im Lande sind. Glücklicherweise konnte ich sie gleich erreichen, denn die Entscheidung wollte ich nun echt nicht für einen fremden Hasen treffen...

Aber nun ist wohl alles gut überstanden und er muss nur noch langsam ans normale Fressen gewöhnt werden. Morgen muss er noch drinnen bei mir bleiben, dann soll er wieder rausdürfen, wenn alles normal läuft.

Was für eine Aufregung! Ich bin nur froh, dass mir Horrorvorstellung aus der Klammer in #1 nun doch erspart bleibt und es dem Kleinen sichtlich besser geht! Danke Euch noch mal für all die Tipps.

Zuerst hatten wir einen Garten – jetzt hat der Garten
uns...
Yahoo
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (2): « Zurück 1 2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 brauche schnelle Hilfe für Raupe
Orchi
10
4.165
Letzter Beitrag von gelala
15.09.13, 10:18

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus