13.01.13, 16:44
Montebello, bisher hatte ich das immer ganz selbstverständlich für eine Hinterlassenschaft gehalten, weil es so "fertig" aussieht. Nur halt etwas breiig.
Habe GG auf's Markieren angesprochen - irgendwie scheint er nicht zu wollen
.
Yarrow, ich habe schon Gewölle vom Raubvogel bei der Nachbarin auf der Treppe und der Terrasse bewundert, da haust er oben unterm Giebel, aber da sind viele unverdaute Teile drin, das schaut anders aus.
Ich habe inzwischen ja ganz schön rumgefragt und absolut niemand kannte das. Das gibt's doch gar nicht
. An Neujahr hat mir der technikbegeisterte Nachbar erzählt, daß er eine Wildkamera gekauft hat, so ein Ding mit Bewegungsmelder. Ich habe umgehend einen Einsatz bei mir beantragt. Werde ihn nochmal ansprechen. Wenn ich endlich weiß, wer das ist, kann ich vielleicht auch sinnvolle Gegenmaßnahmen einleiten.
Taunusgrüße, Cottage Rose
Habe GG auf's Markieren angesprochen - irgendwie scheint er nicht zu wollen

Yarrow, ich habe schon Gewölle vom Raubvogel bei der Nachbarin auf der Treppe und der Terrasse bewundert, da haust er oben unterm Giebel, aber da sind viele unverdaute Teile drin, das schaut anders aus.
Ich habe inzwischen ja ganz schön rumgefragt und absolut niemand kannte das. Das gibt's doch gar nicht

Taunusgrüße, Cottage Rose
Möge der Regenwurm stets mit uns sein!