Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Unsere neue Hundehütte II
Seiten (148): « Zurück 1 ... 144 145 146 147 148

Ansichts-Optionen
Unsere neue Hundehütte II
Löwenmäulchen
Weiser Krauterer
#1.471
Gestern, 13:39
Die Große hat keine Probleme beim zuhause bleiben. So wie gestern war ja schönes Wetter, sie hat entspannt in der Sonne geschlafen. Es gibt auch einen leckeren Snack  smile
Sie war allerdings sehr empört, weil wir erst so spät nach Hause gekommen sind... Es war schon kühl und sie hätte schon längst Abendbrot haben müssen! Obwohl ich mir sicher bin, dass sie nach dem Snack auch noch ein paar Kekse von meinem Bruder bekommen hat.

Eigentlich kennen das alle drei, dass sie auch mal alleine zuhause sind. Da sie auch getrennt sind, wenn ich auf Arbeit bin, denke ich mal, dass es keine seelischen Konflikte gibt  smile
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
#1.472
Gestern, 15:23
Wir haben das leider verpasst beim jetzigen Dackel, aber auch der Große lernt momentan im Alter von knapp neun Jahren erst, dass man auch mal allein sein kann. Da wir ja immer parat waren, hat er das nie kennengelernt, allein in der Wohnung zu sein. War Herrchen nicht da, kam er zu uns runter. Ich bin schon froh, dass die Dackeldame auch mal im Haus bleibt, wenn ich in den Hof gehe; sie kommt dann einmal gucken, was ich mache, geht dann aber wieder rein, wenn es um die Mittagszeit rum ist. Das ist ihre Ruhephase, da wird geschlafen.

Liebe Grüße
M.
Suchen
Löwenmäulchen
Weiser Krauterer
#1.473
Heute, 09:17
Habt ihr das Dackelchen denn mitgenommen, wenn ihr zum Einkaufen, Arzt ... gefahren seid?
Ich habe das von Anfang an immer "radikal" gemacht. Große Runde gehen, damit die Hunde müde sind, Snack geben und für eine Stunde wegfahren, also wenn man eben mal einkaufen fährt... Hat funktioniert...
Bei der Letzten (braun) habe ich ganz schnell die Box "installiert". Bin dann zuerst mit ihr gewandert, dann kam sie mit Kausnack in die Box während ich mit den anderen beiden los bin. Sie hat anfangs sehr viel kaputt gemacht, also Betten, da war das mit der Box besser. Schnell begriffen, sie ist beim Kommando "Box" auch ganz fix da reinmarschiert.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (148): « Zurück 1 ... 144 145 146 147 148

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Unsere neue Hundehütte
krauterer
1.419
435.953
Letzter Beitrag von Cornelssen
01.03.21, 19:44

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus