Vor 4 Stunden
Eine große pelzige Stolperfalle sozusagen
Grüße von
Barbara aus NRW
Ellie latscht einfach über ihn rüber, die ist da schmerzlos.
Der größere Junge war auch mit von der Partie, so dass sie gar nicht wusste, wem sie als erstes ihre Aufmerksamkeit schenken solle. Sie liebt halt Kinder. Der Große rannte nur hinter Herrchen her, den er ja lange nicht gesehen hatte. Nachdem sich die Familie dann gegen 19 h verabschiedet hatte, merkte man den Vierbeinern an, dass sie noch Zeit brauchten, um wieder runter zu kommen. Leider schüttete es aus allen Rohren vom Himmel, so blieb der Garten tabu. Während Balou sich die Augen ausguckte an der Tür, kotzte die Dackeldame mal kurz ins Wohnzimmer. Sie macht das immer ganz heimlich. Zuerst dachte ich, dass sie vielleicht "was" gefressen hatte, was ihr nicht bekommen war, konnte aber nichts Ungewöhnliches im herausgebrachten Futter erkennen. Nachdem wir alles gecleant hatten, war hier erst einmal Ruhe angesagt. Als GG kurz vor 21:30 h schlafen ging, gab er den Vierbeinern noch ein "Betthupferl", das ist hier so Usus. Ich hab' es leider zu spät gesehen, sonst hätte ich da Veto eingelegt.