16.04.19, 19:56
Finde es ganz toll, dass die meisten Neuankömmlinge uns erzählen, wer sie sind, was sie tun, was sie antreibt ...
gegen den Strich geht's mir, wenn hier Menschen (aus anderen Foren wohlbekannt) versuchen, sich mit
"Breitbandfotos" in diversen Strängen zu inszenieren.
So ein Fall ist für mich z.B. Josef ...
Ob meiner Bemerkungen zu seinen posts gab's hier Streitigkeiten ... die ich eigentlich nicht will.
Möchte aber gerne unser Forum als wunderschönen Austausch unter Gleichgesinnten,
die gerne auch mal streiten sollten, sehen.
gegen den Strich geht's mir, wenn hier Menschen (aus anderen Foren wohlbekannt) versuchen, sich mit
"Breitbandfotos" in diversen Strängen zu inszenieren.
So ein Fall ist für mich z.B. Josef ...
Ob meiner Bemerkungen zu seinen posts gab's hier Streitigkeiten ... die ich eigentlich nicht will.
Möchte aber gerne unser Forum als wunderschönen Austausch unter Gleichgesinnten,
die gerne auch mal streiten sollten, sehen.
Grüße von der Linde

Ich hatte mich selber gewundert, denn in der Vorschau waren noch alle Smilies da.
Wir müssten ein Schotterwerk aufmachen, um die Steine weg zu bringen.
das ist doch super! Herzlich willkommen auch von mir.
- klar, nix für Gemüse, aber blüten- und insektenreich und wenn mal eingewachsen absolut trockenheitsresistent! Ich kann nur empfehlen, statt am bestehenden Boden zu verzweifeln, die Tatsachen zu nutzen - ich würde Dir Beth Chattos Buch 'Der Kiesgarten' empfehlen und viele neuere Veröffentlichungen zu dem Thema, das ein ganz Aktuelles ist.