18.03.13, 18:44
Liebe Lisa,
danke für die Foto´s da kann man ja schön erkennen wie Du gepflanzt hast.
Die Ausrichtung meines Tunnels war also schon richtig. Und Du hast ihn nach Norden verschlossen, das werde ich dieses Jahr dann auch tun. Leider ist mein Tunnel wohl doch erheblich kleiner, als Deiner. Und der Tipp mit dem Ausgeizen und große Blätter entfernen ist auch gut und das werde ich dieses Jahr auch versuchen.
Liebes Zwiebelchen,
ich habe die Anregung aus einer hier nicht näher Genannten da allseits in Ungnade gefallenen Gartenzeitung.
Habe nur Gemüse für die meine Familie keine so große Vorliebe hat, durch Gemüse ersetzt die wir gerne Essen. Ich denke diese Anbaumethode hat den Vorteil den Boden nicht einseitig auszunutzen und auch Schädlinge werden vielleicht durch die "Kleingruppen" nicht so angelockt. Wie gesagt nur Vermutungen die Probe erfolgt dieses Jahr. Details zur Beetbepflanzung gern per PN wenn Interesse besteht.
danke für die Foto´s da kann man ja schön erkennen wie Du gepflanzt hast.
Die Ausrichtung meines Tunnels war also schon richtig. Und Du hast ihn nach Norden verschlossen, das werde ich dieses Jahr dann auch tun. Leider ist mein Tunnel wohl doch erheblich kleiner, als Deiner. Und der Tipp mit dem Ausgeizen und große Blätter entfernen ist auch gut und das werde ich dieses Jahr auch versuchen.

Liebes Zwiebelchen,
ich habe die Anregung aus einer hier nicht näher Genannten da allseits in Ungnade gefallenen Gartenzeitung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.13, 18:44 von Sitta.)
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski