26.01.12, 01:16
Wirklich süße Tomaten gesucht
26.01.12, 01:25
..........
26.01.12, 10:22

Liebe Grüße, Mechthild
26.01.12, 16:03
(26.01.12, 01:16)Phloxe schrieb: Noch nicht patentiert? Dann mach' aber hinne.......
AU, Yarrow !
Lass' das! Das tut doch weeeeh !!! Ich mach's auch ni....... ...Wiederholungstäterin!!
Jaa, aber es war schon so spät.... musste mich beeilen... wohne doch gerade in Schülerhaushalt.... kann man nicht bis in die Puppen.....
natürlich zu wenig nachgedacht.... GAR NICHT.......ja, ok, gar nicht nachgedacht ...etc...pp...
Ich meine natürlich: Artschützende Spezifische Psychologisch Hinterfragte Gebietsangepaßte Jahreszeitlich Optimierte Sensible TIER-Züchtung.

26.01.12, 16:18
Hä? Huh? Ich versteht ehrlich gesagt nur Bahnhof... was soll ich gesagt, getan, gemotzt, gewollt haben?

Und du weißt doch, dich würde ich sowieso niemals hauen, du kennst zu viele Einzelheiten aus meiner kriminellen Vergangenheit (nach geltendem Verkehrsrecht...)
Molluskenfressende Tomaten gibt es natürlich nicht, in Wirklichkeit war das ein Feldversuch der Außenstelle Sachsen mit meinen inzwischen patentierten Molluskenmäusen. Jetzt erhältlich in meinem Onlineshop, 80 Euro pro Maus oder 150 Euro für ein Pärchen. Das ist mein Sonderpreis für Forumsmitglieder - greift nur zu, solange der Vorrat reicht!

Und du weißt doch, dich würde ich sowieso niemals hauen, du kennst zu viele Einzelheiten aus meiner kriminellen Vergangenheit (nach geltendem Verkehrsrecht...)

Molluskenfressende Tomaten gibt es natürlich nicht, in Wirklichkeit war das ein Feldversuch der Außenstelle Sachsen mit meinen inzwischen patentierten Molluskenmäusen. Jetzt erhältlich in meinem Onlineshop, 80 Euro pro Maus oder 150 Euro für ein Pärchen. Das ist mein Sonderpreis für Forumsmitglieder - greift nur zu, solange der Vorrat reicht!

26.01.12, 17:02
Dieses Forum "makes my day" 

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
19.01.13, 18:27
... o betulapferdchen,
guck doch mal in den 2013 er Tomaten Strang ... da hab ich was "Klebrigsüßes" eingestellt und sachbescheid
guck doch mal in den 2013 er Tomaten Strang ... da hab ich was "Klebrigsüßes" eingestellt und sachbescheid

Grüße von der Linde
19.01.13, 23:37
(19.01.13, 18:27)Gudrun schrieb: ... o betulapferdchen,
Mönsch Gudrune....hab ich doch glatt übersehen... - und - ja gerne doch!

Liebe Grüße von Elke
alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit