Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Wildkaninchens Bäuchleinfüller
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Wildkaninchens Bäuchleinfüller
Ines
Unregistriert

10.03.15, 14:50
(10.03.15, 11:02)Julius schrieb:  Veilchen, Lungenkraut, Vergissmeinnicht und Storchschnäbel - super, Lilli, vielen Dank, dass sind tolle Perspektiven! Dance

Viel Glück!
Meine Hausnickels mögen Veilchen und Geranium.
Übrigens auch Staudensonnenblumen, Astern, Liebstöckel, Zitronenmelisse ... und Lavendel, Sonnenhut, Agastachen, Sedum (aber nicht jedes) .... :whistling:

Und dann kann es dir noch passieren, dass deine Bepflanzung wochenlang unangetatstet bleibt, bis auf einmal ..... sie plötzlich als besonderer Gaumenschmaus entdeckt wird. :tongue1:

LG

Ines
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
10.03.15, 14:58
Ja, Ines, ich weiß. Ich mache dann einfach das beste daraus, aber für den Moment genieße ich die Perspektive. Dance

Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen
Suchen
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
25.03.15, 21:23
Wo ist sind die Hasenfachleute? Wisst ihr, ob die Nickels gerne Johanniskraut fressen? Es hat sich in meinem Garten so hübsch verbreitet und ich habe nun die Wahl zwischen kompostieren oder wachsen lassen und es den Schlemmerfritzen zur Blütezeit zum Fraße vorzuwerfen.

Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen
Suchen
Lilli
aus der Wildnis († 12.8.2020)
26.03.15, 01:37
Also mein Johanniskraut bleibt unaufgefressen. Es wurde nur durch GG's Rasenmäher dezimiert ... aber nach GG's hattest du ja nicht gefragt.

Ansonsten hängen die Vorlieben wahrscheinlich vom sonstigen Angebot ab. Hier gibt's viel Basisnahrung in Form von Gras, Klee und Löwenzahn. Wenn das nicht da ist, sieht der Speiseplan wohl anders aus.

Liebe Grüße, Lilli

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus