Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Wirklich süße Tomaten gesucht
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Ansichts-Optionen
Wirklich süße Tomaten gesucht
Phloxe
Weiser Krauterer
26.01.12, 01:16
(08.01.12, 14:39)Unkrautaufesserin schrieb:  Die letztjährigen Pflanzen haben komplett die Schnecken gefressen...:thumbdown:

Mensch, Mechthild, was hast du für Tomaten?? Das ist DIE Sensation!!! :clap: :clapping: :clap: Noch nicht patentiert? Dann mach' aber hinne.......

Suchen
Brigitte
Unregistriert

26.01.12, 01:25
..........
Unkrautaufesserin
Unregistriert

26.01.12, 10:22
:blush::blush::blush: irgendwann erklär ich Euch mal den sächsischen Satzbau...:whistling:

Liebe Grüße, Mechthild
Phloxe
Weiser Krauterer
26.01.12, 16:03
(26.01.12, 01:16)Phloxe schrieb:  Noch nicht patentiert? Dann mach' aber hinne.......

AU, Yarrow !
Lass' das! Das tut doch weeeeh !!! Ich mach's auch ni....... ...Wiederholungstäterin!!
Jaa, aber es war schon so spät.... musste mich beeilen... wohne doch gerade in Schülerhaushalt.... kann man nicht bis in die Puppen.....
natürlich zu wenig nachgedacht.... GAR NICHT.......ja, ok, gar nicht nachgedacht ...etc...pp...

Ich meine natürlich: Artschützende Spezifische Psychologisch Hinterfragte Gebietsangepaßte Jahreszeitlich Optimierte Sensible TIER-Züchtung.
:hot1: oh, frau - Zufrieden?
Suchen
Yarrow
Unregistriert

26.01.12, 16:18
Hä? Huh? Ich versteht ehrlich gesagt nur Bahnhof... was soll ich gesagt, getan, gemotzt, gewollt haben?:dodgy: :noidea: :huh: :angel: :whistling:

Und du weißt doch, dich würde ich sowieso niemals hauen, du kennst zu viele Einzelheiten aus meiner kriminellen Vergangenheit (nach geltendem Verkehrsrecht...) :head:

Molluskenfressende Tomaten gibt es natürlich nicht, in Wirklichkeit war das ein Feldversuch der Außenstelle Sachsen mit meinen inzwischen patentierten Molluskenmäusen. Jetzt erhältlich in meinem Onlineshop, 80 Euro pro Maus oder 150 Euro für ein Pärchen. Das ist mein Sonderpreis für Forumsmitglieder - greift nur zu, solange der Vorrat reicht! :shifty: :whistling: :laugh:
tulipan
Freie Gärtnerin
26.01.12, 17:02
Dieses Forum "makes my day" :lol::lol::clap::laugh:

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
19.01.13, 18:27
... o betulapferdchen,
guck doch mal in den 2013 er Tomaten Strang ... da hab ich was "Klebrigsüßes" eingestellt und sachbescheid :whistling:

Grüße von der Linde
Suchen
betulapferd
Vegetarierin
19.01.13, 23:37
(19.01.13, 18:27)Gudrun schrieb:  ... o betulapferdchen,
guck doch mal in den 2013 er Tomaten Strang ... da hab ich was "Klebrigsüßes" eingestellt und sachbescheid :whistling:

Mönsch Gudrune....hab ich doch glatt übersehen... - und - ja gerne doch!:clap:

Liebe Grüße von Elke

alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit
Homepage Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus